www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Erzberglok 2085
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = H i s t o r i e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1014er
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 22:40    Titel: Erzberglok 2085 Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Ich suche Infos und Fotos der ehem. Erzberglok 2085!


Nach oben
peryc



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüßte da zwar einen Link zu einem Foto der 2085.01, leider kann ich Dir aufgrund der Copyrightsituation dasselbe nicht verlinken. Embarassed Cool Bad Grin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empedokles



Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat folgendes geschrieben::
Ich wüßte da zwar einen Link zu einem Foto der 2085.01, leider kann ich Dir aufgrund der Copyrightsituation dasselbe nicht verlinken. Embarassed Cool Bad Grin


Und auf die Idee diesen Link per PN zu übermitteln, bist Du nicht gekommen? - Weil: wenn Du eh net willst, hättest Dir auch die obige Antwort sparen können.

E.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MF



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Qualitativ ned wirklich berauschend, aber besser als nichts Wink








_________________
Viele Grüße,
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

empedokles hat folgendes geschrieben::

Und auf die Idee diesen Link per PN zu übermitteln, bist Du nicht gekommen? - Weil: wenn Du eh net willst, hättest Dir auch die obige Antwort sparen können.


Hätte ich schon können, gäbe es ein Bild mit Copyrightverweis quer über die Lok.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1014er
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch sehr freundlich!
peryc ist eben ein Hascherl pur er motzt 300 Beiträge lang und hat noch keine einzig sinnvolles und themenbezogenes Posting verfasst!

Er kann es nicht akzeptieren das ich meine Bilder vor Gaunern wie ihm schütze, die sie dann stehlen und als ihr Eigentum im EBFÖ posten!

Aber zurück zum Thema!
Was geschah mit der Lok nach ihrer Abstellung ??


Nach oben
peryc



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

1014er hat folgendes geschrieben::

Er kann es nicht akzeptieren das ich meine Bilder vor Gaunern wie ihm schütze, die sie dann stehlen und als ihr Eigentum im EBFÖ posten!


Was soll ich denn mit Deinen Bildern tun? Mir die vielleicht noch auf den PC speichern? Danke, ich hab meine eigenen Fotos und brauche Deinen Käse nicht, was aber Interesse an fremden Bildern nicht ausschließt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1014er
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat folgendes geschrieben::
1014er hat folgendes geschrieben::

Er kann es nicht akzeptieren das ich meine Bilder vor Gaunern wie ihm schütze, die sie dann stehlen und als ihr Eigentum im EBFÖ posten!


Was soll ich denn mit Deinen Bildern tun? Mir die vielleicht noch auf den PC speichern? Danke, ich hab meine eigenen Fotos und brauche Deinen Käse nicht, was aber Interesse an fremden Bildern nicht ausschließt.


Dann zeig sie doch endlich her deine tollen Bilder!
Die ganze Zeit maulst du nur bei anderen wei schlecht die sind aber von deinen prächtigen Fotos hast du bis jetzt noch keine gezeigt!
Also her damit Mister Superfotograf


Nach oben
peryc



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

1014er hat folgendes geschrieben::

Dann zeig sie doch endlich her deine tollen Bilder!
Die ganze Zeit maulst du nur bei anderen wei schlecht die sind aber von deinen prächtigen Fotos hast du bis jetzt noch keine gezeigt!
Also her damit Mister Superfotograf


Ui, Du willst nicht verstehen. Ich maule fast nicht über schlechte Fotos (dazu müssen sie wirklich grottenschlecht sein) sondern über schöne Fotos mit schlechtem Copyrightvermerk die daraus ein verzichtbares Foto machen. Ich habe es auch nicht nötig über "etwas überbelichtet" (willst vielleicht einen blauen Himmel dafür einen schwarzen Railjetfleck) oder "gekrisselten Fahrdraht" (ist Dein Monitor zu groß?) bzw. "mehr Nähe" zu jammern.

BTW wann und ob ich meine (sicher nicht perfekten) Fotos zeige entscheide immer noch ich. Ob Du aber eine Freude mit hauptsächlich SW Fotografie hast?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 23:40    Titel: der ehem. Erzberglok 2085! Antworten mit Zitat

In neuen EU-Land Tschechien gibt es übrigens noch eine fast baugleiche "Schwesterlok" der ehem. Erzberglok 2085, welche aber für das böhmische Gegenstück zur Erzbergbahn, die Strecke Tannwald -Harachov in der Nähe des Riesengebirges ebenfalls von SGP gebaut wurde
und aus der Gegend des altöstereichischen Riesengebirges stammen wiederum auch meine Ururvorfahren!


Nach oben
MichaelK



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch zwei: die 715 001 und die 715 003. Beide sind betriebsfähig und in hervorragendem Zustand. Eingesetzt werden sie für Sonderzüge.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas 274LBI
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 16:57    Titel: frage Antworten mit Zitat

Von wann bis wann war die eigentlich unterwegs ?


Nach oben
1014er
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 22:18    Titel: Re: frage Antworten mit Zitat

Lukas 274LBI hat folgendes geschrieben::
Von wann bis wann war die eigentlich unterwegs ?


1962-1979 abgestellt und 1980 ausgemustert


Nach oben
landesbahner



Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal im das digitale eisenbahn fotoarchiv
dort findets du bilder


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1014er
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

landesbahner hat folgendes geschrieben::
schau mal im das digitale eisenbahn fotoarchiv
dort findets du bilder


Danke aber die Seite beusche ich aus Pietätsgründen nicht Bad Grin


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = H i s t o r i e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum