Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ein Dank an 200.000 Besucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dich ganz ohne Beschimpfungen und Emotionen auf zwei Dinge hingewiesen, sonst nichts. Du hast natürlich wieder nichts anderes zu tun als zu schimpfen (Spatzenhirn, Hohl & brummen)

Und damit Du siehst, dass auch ich schimpfen kann:

Du bist das größte Piefke-Arschloch, dass mir je begegnet ist.


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt mal Klartext. Wenn du noch einmal so eine falsche Aussage postest werde ich von rechtlichen Schritten nicht nicht absehen. Mir reichen diese falschen Unterstellungenschon.


Was hast du denn Kleiner. Habe ich jemanden angesprochen? Ich wollte damit nur verdeutlichen, daß ich auch noch arbeiten gehe. Nochmal im Klartext und bitte langsam lesen, damit du es auch verstehst. Bekanntermaßen ist der Webmaster ja nicht arbeitslos. Vielleicht läßt du es dir vorlesen, dann machst du vielleicht weniger Fehler:

Zitat:
Ich habe mit den anderen Baureihen schon genug zu tun. Im Gegensatz zu euch aktualisiere ich meine Seite auch ganz allein und bin nicht arbeitslos. Also ist meine Zeit recht knapp bemessen.


Verstanden? Aber gut, daß du so angesprungen bist, dann weiß ich ja wo deine ganze Zeit herkommt.

Zitat:
Übrigens. Das Bild bei der 2016 von Leo ist von mir. Er hat mich NICHT gefragt ob er es verwenden darf. Ich habe es entdeckt und ihm die Erlaubnis gegeben.


Echt spannend. *gähn*

@Robert:

Zitat:
Ich habe Dich ganz ohne Beschimpfungen und Emotionen auf zwei Dinge hingewiesen, sonst nichts.


Aha und was ist das:

Zitat:
Weiss schon, Dir gefällt das Schwuchtelgelb natürlich besser! Dildo Schärf und Maxi - das neue BNA-Love-Team!


Ich soll mich von dir beschimpfen lassen? *gääääääääääähn*

Und jetzt gehe ich wieder zur Sonntagsruhe über;-)

MfG G.Scherf
[/quote]



_________________
MfG G.Scherf


Zuletzt bearbeitet von G.S. am So Jun 08, 2003 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald Halm
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:15    Titel: Und da sind Sie wieder die drei von der Tankstelle Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich schön wenn sich hier einige User einfach mal ein wenig zurückhalten würden!

@ Robert Peter
Mußte das sein mit dem "Schleim?" ?

@ Magic Chris
Warum machst Du bei dem Zeugs mit? Hat Dich jemand anfänglich angegriffen?

@ Gildo Scherf
Hast Du es nötig Dich mit den Herren zu Streiten?


Hört alle DREI einfach einmal auf Euch nur zu streiten! Jeder hat SEINEN Teil des Hobbies "BAHN". Dabei ist es egal ob es ÖBB, DB AG, Straßenbahn oder gar einfach nur eine Baureihe wie die BR 146 der DB AG ist. Jeder andere User (egal ob bei BNA, DSO oder auch hier) hat langsam die Schnauze gestrichen voll von Euren Zankäpfelchen!

In diesem Sinne

Harald


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gut geschrieben und ich werde mich auch daran halten. Mal sehen, was die anderen Beiden machen.

MfG G.Scherf



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, solange diese fette deutsche Bratwurst namens Gildo Scherf sich hier fern gehalten hat, war auch Ruhe, nur seine Schmalzkübel soll er in Deutschkland stehen lassen, die braucht da keiner!!!

Zitat:
Zitat:
Weiss schon, Dir gefällt das Schwuchtelgelb natürlich besser! Dildo Schärf und Maxi - das neue BNA-Love-Team!


Was hast Du? Lautet Dein Name echt Dildo Schärf? Bist deppat oder was?




Zuletzt bearbeitet von Robert Peter am So Jun 08, 2003 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zum Thema Ruhe...



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BastiB
Zitat:
Genau, und solange Robert Peter nicht dawar gab es noch ein großes österreichisches Bahnforum
Ich meine diesen Beitrag nicht böse. Aber denke mal nach. Bahninfo hatte mehr User als BNA. Soweit hast du recht. Aber ein wirklich informatives Forum mit den vielen Usern, die auch wichtige Termine und News posten gibt es erst seit das EBFÖ gegründet wurde. Das soll keine Provokation sein. Denke mal nach und sag deine ehrliche Meinung dazu.

MfG
Chris


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Problem ist ja, dass Bastib von Sybic (dem Mann mit dem Knopf im Ohr) abhängig ist und scheinbar Angst hat, so wie Sybic am Samstag, als er mit hochrotem Kopf und auf seinem Handy nervös herumtippend, eine Brücke passierte. Daher wirst Du von ihm nur hören, dass BNA ja der ruhende Gegenpol vom EBFÖ ist, in dem Info pur geboten wird...

PS: Zum Thema Rechtschreibung. Wir hätten einen ganzen "BNA-Treffen-Bilderbogen" mit Tomy und allen anderen, der gegebenenfalls online gehen könnte. Ich denke, man weiss, was gemeint ist....


Nach oben
M.T
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 22:40    Titel: Cool Down Antworten mit Zitat

Leute es ist ziemlich heiß heute,wie wärs mit einer kalten Dusche oder einem kühlen Bierchen und wenn alle wieder auf Normaltemperatur sind ,diskutiert in Ruhe weiter! Smile


Nach oben
Holger S.
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zum Thema Friede, der ja nicht lange gehalten hat...

PS:
Wieso ist Bahninfo untergegangen? (Na, wer weiß es???)

Und Robert Peter, was soll denn diese Drohung?:

"Zum Thema Rechtschreibung. Wir hätten einen ganzen "BNA-Treffen-Bilderbogen" mit Tomy und allen anderen, der gegebenenfalls online gehen könnte. Ich denke, man weiss, was gemeint ist...."


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Soviel zum Thema Friede, der ja nicht lange gehalten hat...

Hat irgendwann irgendwer irgendwo von einem Frieden gesprochen? Ich nicht!

Zitat:
Wieso ist Bahninfo untergegangen? (Na, wer weiß es???)

Weil der BahnInfo/BNA Forenmaster keine Ahnung hat, wie man ein Forum führt! Gegenfrage: Warum ist das EBFÖ denn so erfolgreich? Die extrem vielen Fotos, die umfangreichen Infos! Hier lebt nur wieder das "Sonstige"-Forum, weil wieder gestritten wird und die deutsche Speckbullette Gildo Scherf wieder Stunk macht! Ich zum Beispiel bin beim EBFÖ genau so vertreten wie damals bei BahnInfo und es funktioniert wunderbar! Also woran liegt es? An mir kann es ja nicht liegen! Und wer hat denn Sybic bei der Modellbaumesse großspurig die Schuld gegeben, für das Versagen von BNA verantwortlich zu sein, lieber Holger! Also, dreh den Spieß jetzt nicht um!

Zitat:
Und Robert Peter, was soll denn diese Drohung?:

Ned böse sein, aber wo siehst Du da eine Drohung! Am besten Du fragst Deinen Gott und Gebieter persönlich, wenn er nach drei Tagen Selzthal geduscht hat...

Zitat:
Leute es ist ziemlich heiß heute,wie wärs mit einer kalten Dusche oder einem kühlen Bierchen

Hmm, ich und ein kühles Bierchen? Ne, das wird leider nix!

Zitat:
Ich bin nicht der Magic Chris von Sybic!

Das glaube ich Dir aufs Wort! Denn so einer wie Sybic hat einfach keine Freunde! Das hat man ja beim Nachttermin in Selzthal gesehen. ER war der Einzige, der allen anderen Fotografen im Weg stand, nur um mit seiner extrem egoistschen Art (ich denke nur an die Zurückhaltung von Beiträgen und die Anrufe in Zugleitstellen) die schönsten Bilder zu bekommen, die er dann in seiner Anstalt herumzeigt, denn veröffentlichen traut er sich diese Schrottbilder ja nicht, weil er ja Angst vor.... Erst nach ausgiebigen Buh- und "Schleich di weg du Volltrottel"-Rufen verpisste er sich! Der Erste hat schon einen Stein in der Hand gehabt...

Zitat:
Wie Sybic über eine Brücke geht ist glaubich ziemlich egal, solange er nicht mitten auf der Strasse/dem Gleis geht.

Nun, zwei Probleme tun sich da auf:

1) Er ist leider auf der Straße marschiert, statt auf dem Gehweg
2) Er hat auch außerhalb der Traktion auf freier Strecke die Gleise verbotener Weise und ohne Warnweste überquert. Auch wenn er versuchte, sich hinter seinem "Freund" zu verstecken, auf den Fotos ist alles deutlich zu erkennen! Der Prediger und Mahner zum ehrenvollen Verhalten von Eisenbahnfreunden bricht selbst Gesetze..... Welch tiefe Schande!

Zitat:
Du wirst uns sicher aufklären können, also ich weiß es nicht was das Thema Rechtschreibung mit einem Bilderbogen eines BNA-Treffens


Ich meinte das "BNA-Treffen" in Selzthal, mit Pröglsuff (mit der elektischen Frisur, der dann seinen Frust in der Selzthaler Dorfkneipe ersuff -pardon - ersoff) und Konsorten. Aber am Besten, Du fragst Deinen Chef auch selber, er wird schon wissen, worum es geht!


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier lebt nur wieder das "Sonstige"-Forum, weil wieder gestritten wird und die deutsche Speckbullette Gildo Scherf wieder Stunk macht!


Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, aber alles kann man auch nicht auf sich sitzen lassen.

So So, ich habe also Stunk gemacht. Naja, man kann alles auslegen wie man will, aber mit dem Stunk hast du angefangen. Ich habe mich nur ehrlich bedankt und darin keinen Anlaß gesehen, daß man damit Streit anfängt, aber ich habe deinen Neid nicht mit berechnet. Ist ja auch logisch bei deinen mickrigen Besucherzahlen, wo du doch immer mit der Nr. 1 prahlst. Da muß man schon mal stänkern.

Was die Schimpfwörter angeht, ich werde mich nicht noch einmal auf dein Niveau begeben. Und was deine auslegung für Dildo Schärf angeht, einfach nur kindisch. Bloß gut, daß nicht alle Österreicher so sind.

Zitat:
Hat irgendwann irgendwer irgendwo von einem Frieden gesprochen? Ich nicht!


Richtig, das willst du auch gar nicht. Selbst nach Schließung des Narrentums gehst du auf die Leute los, das zeigt deine Ziele. Mit Eisenbahn hast du jedenfalls nichts am Hut. Hast du von mir einen kritischen Beitrag zu dir gelsen, egal ob hier oder in der Drehscheibe? Ich habe mich an den Wunsch der anderen User gehalten, die einfach ihre Ruhe wollen, aber das verstehst du nicht bzw. willst es nicht verstehen.

MfG G.Scherf



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald Halm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:50    Titel: ICH FORDERE DIE SPERRUNG von Robert Peter und Magic Chris! Antworten mit Zitat

Der Grund:

Ständiges sticheln auf allen erdenklichen Usern! Solche Personen braucht KEIN Forum!

@ Sybic: Handeln statt kaputt machen lassen! Die Herren haben ein eigenes Forum in dem sie Ihren Senf verbraten können!


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade, dass der nette Herr mit dem Stein nicht geworfen hat. Vielleicht hätte ich ihm gut zureden sollen.
Jedenfalls hatte Sybic beim überqueren der Brücke die Hose voll. Woran das gelegen sein mag? Am Wasser unter der Brücke? An der höhe der Brücke? Oder an den friedlichen Leuten die auf der Brücke standen und sich über das Thema Eisenbahn unterhalten haben? Aber egal. Das ist auf jedenfall der Beweis, dass Sybic ein Hosensch.eisser ist.


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Thema verfehlt! Was hat dein Posting mit dem ursprünglichen Thread zu tun?

Wen interessieren deine kindischen Beiträge hier? Wen interessiert es, was ihr über Sybic denkt? Vielleicht hast du ja auch die Hosen voll, wenn du auf deinem Karussell deine einsamen Runden drehst. Auch das würde hier niemanden interessieren. Das einzige was zählt ist die Eisenbahn und nicht euer dummes Geplapper, wann kapiert ihr das endlich mal?

MfG G.Scherf



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum