Swarovski - The Magic of Crystal
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eisenbahnfreunde wie sie keiner braucht ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2003 21:20    Titel: Eisenbahnfreunde wie sie keiner braucht ... Antworten mit Zitat

Das ARS (Austrian Railway Security-Team) erwischte heute Herrn Axel F. (Name von der Redaktion geändert) beim illegalen Überqueren der stark befahrenen Strecke zwischen Wien Riesenrad und Wien Rotunde.

Wie auf dem Beweisfoto ersichtlich, trug er dabei KEINE Warnweste!!!

Zu bemerken ist noch, daß sich dieser Vorfall nur 3 m neben einer EK ereignete.

Sie können sicher sein:
Das ARS kämpft auch weiterhin für die Sicherheit auf, neben, über und unter den Gleisen !!!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KFNB



Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 35
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

D A S Foto für Warnwestenfetischisten!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die in der Größe?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2050.02
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thomas Pröglhöf

Du glaubst wohl du bist lustig?!


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

@2050.02

Wenn es Dir nicht gefällt schau weg und halt Dich ruhig.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 17:09    Titel: Oder ..... Antworten mit Zitat

@ 2050.02:

Oder du gehst in den Keller lachen !!!

PS: Aber nicht vergessen, auch dort ist eine Warnweste zu tragen - könnte ja ein Zug vorbeikommen !!! Smile Smile Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard S.



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2003 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also mann könnte ja vielleicht mehrere Warnwesten zusammennähen.... nur für den Fall daß...... *ggg*.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2050.02
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2003 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ 1110.006

Irgendwie macht er sich ja selber lustig...

@ Rudolf W.

Ma, du bist ja auch so lustig!

Sowas denken kleine Kinder.


Nach oben
Holger S.
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2003 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas

Sehr gut dieses Foto, jetzt hättest ihm nur noch einen Strafzettel
in die Hand drücken müssen (oder irgendwo verpetzen...)


Nach oben
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

2050.02 hat folgendes geschrieben::
Irgendwie macht er sich ja selber lustig..

Hallo 2050.02!

Aus deinem Posting könnte man schließen, dass du genau weißt, wer der angebliche "Missetäter" ist.... Exclamation
Ich war bei diesem Foto von Anfang an misstrauisch: Einerseits schmunzelt der Eisenbahnfreund, andererseits geht er nicht, sondern steht. Shock
Sollte es sich tatsächlich um ein Selbstbildnis handeln, wäre der "Tatbestand" allerdings gestellt, der ganze "Vorfall" getürkt! Das halte ich aber für keine wirklich gute Idee, eher sogar für kontraproduktiv! Confused
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Schuß, der da soeben nach hinten losgeht, als Querschläger zurückkommt. Arrow

@Holger S., Bernard S., Rudolf W. und 1110 006: na, klingelts jetzt? Idea Euch dürfte das wohl nicht aufgefallen sein, bzw habt ihr an diese Möglichkeit nicht gedacht, sonst hättet ihr euch eure Postings wahrscheinlich dreimal überlegt. Smile Smile Smile


Nach oben
2050.02
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ quattro

Ich weiß nur, dass er Axel F. heißt.

Wenn ich den Mann kennen würde, hätte ich lieber nichts geschrieben Arrow Exclamation


Nach oben
Bernhard S.



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an 2050.02: Warum hättest Du lieber nichts geschrieben, wenn Du den Mann kennen würdest???

Vielleicht seit gerade Ihr (Du und Quattro) auf dem Holzweg und habt keine Ahnung worum es EIGENTLICH geht, aber daran habt Ihr wieder nicht gedacht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ganze ist nur eine Aktion für Eingeweihte. Die Einen wissen es, und die Anderen - Pech gehabt!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m_rebhahn



Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es! Die den Hintergrund kennen so wie wir (Rudi, Bernhard, Thomas,...) dürfen lachen. Freu mich schon auf`s nächste Event *gg* :)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 21:50    Titel: Ich glaube ja eher, ..... Antworten mit Zitat

daß sich die alle auf dem Calafati-Weg befinden, und nicht auf dem Holzweg !!! Smile Smile Smile

Naja, was solls, manche haben so ein engstirniges Weltbild, die sehen nicht einmal über die Liliput-Bahn drüber !!! Wink Smile Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum