eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eisenbahnfreunde wie sie keiner braucht ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinand!

Das ging ja recht schnell mit den Antworten..... Smile
Auf die Schnelle betrachtet, könnte man zu meinem ersten diesbezüglichen Posting festellen, "kapp vorbei ist auch daneben".
Allerdings: meinen Verdacht, dass das Foto kein Zufallstreffer sondern gestellt und das ganze daher getürkt ist, habt ihr dankenswerterweise ja bestätigt:
Zitat:
Das Ganze ist nur eine Aktion für Eingeweihte

Zitat:
Die den Hintergrund kennen so wie wir

Ich weiß allerdings nicht, warum ich auf dem Holzweg sein soll (Calafati-Weg kenn ich noch nicht, lasse mir aber gerne auf die Sprünge helfen), oder mich als engstirnig beschimpfen lassen muss, wenn ich glaube, dass das keine wirklich gute Idee ist, bzw sogar kontraproduktiv sein könnte.

Wolfgang


Nach oben
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@quattro

Wieso kontraproduktiv?

MfG,

Thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

...weil ich nicht die Lunte an ein Pulverfass legen würde, von dem ich die Sprengwirkung nicht kenne, weil ich nicht weiß, ob dahinter nicht wer anderer noch ein anderes Pulverfass gestellt hat um zuzusehen wie mir alles um die Ohren fliegt....
Nur so als harmlosen Vergleich...... Wink Obwohl es natürlich in allen Foren sicher Leute gibt, die großen Spass an unkontrollierbaren Feuerwerken haben Smile Smile

Und du hast den letzten Absatz meines vorigen Postings nicht wirklich beantwortet (nur mit einer Gegenfrage) Shock


Nach oben
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

quattro hat folgendes geschrieben::
Und du hast den letzten Absatz meines vorigen Postings nicht wirklich beantwortet (nur mit einer Gegenfrage)


quattro hat folgendes geschrieben::
Ich weiß allerdings nicht, warum ich auf dem Holzweg sein soll (Calafati-Weg kenn ich noch nicht, lasse mir aber gerne auf die Sprünge helfen), oder mich als engstirnig beschimpfen lassen muss, wenn ich glaube, dass das keine wirklich gute Idee ist, bzw sogar kontraproduktiv sein könnte.


Da ich nicht der Verfasser dieser Aussagen bin, weiß ich nicht, warum ich sie kommentieren soll. Ich habe dich weder als auf dem Holzweg befindend, noch als engstirnig bezeichnet.

Thomas Pröglhöf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.T
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]weil ich nicht die Lunte an ein Pulverfass legen würde, von dem ich die Sprengwirkung nicht kenne, weil ich nicht weiß, ob dahinter nicht wer anderer noch ein anderes Pulverfass gestellt hat um zuzusehen wie mir alles um die Ohren fliegt[/quote]
Aber bitte nachher nicht jammern über die Retourkutsche!


Nach oben
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Pröglhöf hat folgendes geschrieben::
... weiß ich nicht, warum ich sie kommentieren soll. Ich habe dich weder als auf dem Holzweg befindend, noch als engstirnig bezeichnet.

Das hast du natürlich recht, sorry. Du hast nur den fotografiert der es getan hat Smile Smile


Nach oben
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil ich nicht die Lunte an ein Pulverfass legen würde, von dem ich die Sprengwirkung nicht kenne, weil ich nicht weiß, ob dahinter nicht wer anderer noch ein anderes Pulverfass gestellt hat um zuzusehen wie mir alles um die Ohren fliegt


Es stimmt zwar, Herr Axel F. ist ein wenig beleibt, ich würde aber nicht soweit gehen ihn als Pulverfass zu bezeichnen. Smile

Erklär mir das mal: Wieso ist es ein Pulverfass, wenn man ein Überschreiten der Liliputbahn ins Netz stellt?

M.T hat folgendes geschrieben::
Aber bitte nachher nicht jammern über die Retourkutsche!


Warum machst du dir Sorgen über irgendwelche Retourkutschen?

Es ist nunmal Unsinn, zu glauben, daß das Tragen einer Warnweste das Betreten von Eisenbahngrund gestattet.

Die Diskussion bezüglich der Warnwesten läuft eindeutig in die falsche Richtung ab, da das Tragen der Weste mit einer Arbeitnehmerschutzbestimmung geregelt ist, man als Eisenbahnfreund aber nun mal kein Arbeitnehmer der ÖBB ist.

Ein Betrachten des Fotos in Hinblick auf jüngste Unfälle ist im übrigen aufgrund der zeitlichen Reihenfolge nicht zulässig!

Thomas Pröglhöf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard S.



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anders geschrieben: Die Warnweste hätte die insgesamt 4 Toten auch nicht am Leben erhalten! Amen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich interpretiere mich lieber selbst und weise nochmals auf den letzten Satz meines vorigen Postings hin. Es ist bitte zu beachten, daß die Foto-Aktion vor den beiden Unfällen geschah. Folglich kann kein Zusammenhang irgendwelcher Art hergestellt werden.

Thomas Pröglhöf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum