CityNightLine - Europas moderner Nachtreisezug
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Brawa 4024 Modelle - Eure Meinung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 21:20    Titel: Brawa 4024 Modelle - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Was meint Ihr?

Der Preis für die diversen Talent Brawa Modelle (320 EUR aufwärts f. kurze Version) ist doch absolut übertrieben!? Ist er das wert? Wie ist das Fahrverhalten und die Ausführung (Spritzguss)?



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1216-050



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ausführung, meiner Meinung nach gut....
Detailreich, aber einen Mangel den ich bisher bei jedem Modell, dass ich gesehen habe, auftrat....
Die unterschiedliche Höhe zw. 1. und 2. Portal, und zw. 3. und 4. Portal....
Hier ein Bild zur veranschaulichung:


und weiters kann sein dass die Höhe des Stromabnehmers zu klein sein kann, habe ich einmal gehört.....kann ich aber nicht bestätigen....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bandito



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem höhenunterschied ist ja schon ein grober schönheitsfehler.....
und das zu den preisen..... werd ich mir sicher nicht leisten....



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiCampi



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Kreiseck

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Interesse an einem 4023 und 4024, evtl. auch 4021. Wenn jemand einen neuen oder unbeschädigten neuwertigen verkaufen will, dann bitte bei mir melden! Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte bis die Preise purzeln..... nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Aktionen mt -30% etc. auftauchen.



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum