Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

A1 Taurus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 19:18    Titel: A1 Taurus Antworten mit Zitat

Hi, ich habe jetzt im Urlaub ausführlich den A1 Taurus fotografiert und würde mir ihn jetzt auch gerne als Modell kaufen. Nur ist dieser leider schwer erhältlich, desswegen wollte ich wissen wo ich diesen denn noch bekommen könnte oder ob man vielleicht auch das Gehäuse als Ersatzteil einzeln bestellen kann?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

...Ebay!



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bandito



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja ebay wäre auch mein tipp, aber rechne gleich mit hohen preisen!!!!!

das gehäuse kriegst du so eigentlich nicht mehr - wenn du öbb werbecenter oder gar den roco kundenservice meinst!!!!!

wie gesagt maximal alles bei ebay



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1142_Max



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ebay kostete sie ein mal über 400€.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Musst bis Weihnachten warten........

Das ÖBB WERBECENTER hat noch welche, aber sie halten diese bis Weihnachten noch zurück.

MFG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich jetzt, auch zum gleichen Preis? Sind die dann so etwa Ende November erhältlich. Wäre echt toll, wenn es so währe, hoffentlich stimmt das auch.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war oben und habe noch welche gesehen....... es wurde mir auch gesagt das diese noch zu haben wären. Aber probiers doch mal nur das Gehäuse über Roco als Ersatzteil zu bestellen.
habe mir nämlich jetzt auch Österreich, Schweiz und Spanien bestellt, wenn du willst dann kann ich mal nachfragen...., helfe nebenbei nämlich bei einem Modellbahngeschäft aus.

MFG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke für den Hinweis! Sollen denn diese dann ganz normal bei den anderen Lokks auch auftauchen oder nur bei den Insidern( Leute die dort schon einmal eine oder mehrere Loks gekauft haben )? Ich würde mal schätzen, dass diese dann zu einem gegen den Ursprungspreis etwas höheren Preis verkauft werden.
Was die Sache mit dem Gehäuse angeht bräuchte ich die Artikelnummer der Lok die ich leider nicht habe und ja meine ich nicht auf der Verpackung steht! Hast du denn etwa die Gehäuse von den Loks die du hier aufgeführt hast bei Roco erhalten können? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du herausfinden könntest wann ich die Lok bestellen könnte und zu welchem Preis, Habe nämlich das Gefühl, dass es nämlich nicht viele Loks sind!

Hast du denn etwa Verbindungen zu jemandem der da beim Werbecenter arbeitet?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe keine Verbindungen zu dem Werbecenter, habe ganz normal die Maschienen oben gekauft. Die Gehäuse der Lokomotiven sind nicht wirklich teuer, das von der Österreich kostet ungefähr 84€. Ich würde es mal so probieren ob du an diese ran kommst.

Hier hast du mal die Artikelnummer:

A1________________62468
ÖSTERREICH_________62465
SCHWEIZ___________62457
SPANIEN___________62448
EUROMOTION_______62459
FEUERWEHR________62360

MFG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Mühe, leider konnte man bei Roco nicht weiter helfen. Trotzdem vielen, vielen Dank für die Mühe!!! Könntest du mir denn trotzdem sagen wie viele Loks die noch auf Lager haben und wie viel die kosten sollen ??? Wird die Lok dann etwa bei den anderen Loks, die momentan beim Werbecenter angeboten werden erscheinen oder ganz geheim, etwa durch e-mail Benachrichtungen bei mir zum Beispiel, die von dort einen Newsletter zugeschickt bekommen? Ich wäre sehr dankbar wenn man mir jetzt weiter helfen könnte!!! Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo am besten ist es wenn du im WERBECENTER anrufst und du die selber fragst.

Falls du trotzdem die ET-Nummer vom A1 gehäuse haben willst dann melde dich bei mir.

MFG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

HI, leider sind alle vorgesehen Loks schon vereben. Bei der Artikelnummer bei der A1 Lok taucht leider eine Französische Lok auf. Könntest du mir desswegen nun die Nummer für die Lok geben, vielleicht auch dass des Gehäuses und der Zurüstteile?


Vielen Dand im Vorraus!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

komatsu hat folgendes geschrieben::
HI, leider sind alle vorgesehen Loks schon vereben. Bei der Artikelnummer bei der A1 Lok taucht leider eine Französische Lok auf. Könntest du mir desswegen nun die Nummer für die Lok geben, vielleicht auch dass des Gehäuses und der Zurüstteile?


Vielen Dand im Vorraus!!!


Hallo
ja die Lok ist im Roco Service leider nicht aufgelistet, dehalb
hier mal die Artikelnummer für das Gehäuse 120863

das für die Zurüstteile werde ich dir noch geben...


MFG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
komatsu



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 58
Wohnort: dormagen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Mühe!!! Smile Ich habe jedoch noch ein paar Fragen: Die Artikelnummer für das Lokgehäuse ist mit Dachgarten oder ohne, ist es vielleicht möglich, dass du die Ersatzteilliste rein stellst oder mir auch die Artikelnummern für die Zurüstteile zu geben? (Die für die Stangen vorne an der Lok,weil diese ja farbig sind und unter Umständen auch die Scheibenwischer?? Smile


Hoffe ich mache dir keine zu großen Umstände und vielen Dank nochmals für die viele Mühe!!! Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
C4-Fan



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem schick mir deine E-Mail per PN und ich scanns dir ein und schicks dir dann rüber


mfg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum