Schade um die Reihe 4030
Schade um die Reihe 4030
Ich finde es Schade, dass diese so erfolgreiche Reihe nun nicht mehr eingestzt wird. Ich hoffe, dass der Talent auch so gut ist (weiß nicht wie er ist, bin nähmlich noch nie damit gefahren). Bin gespannt wann der Talent in allen Bundsländern zum Einsatz kommen wird.
Re: Schade um die Reihe 4030
Wenn's zahlen. Ohne Geld ka Musi'.Philipp Lingehel hat geschrieben: Bin gespannt wann der Talent in allen Bundsländern zum Einsatz kommen wird.
Ich finde auch es Schade, dass die erfolgreiche Reihe 4030 nun nicht mehr eingestzt wird.
Ich finde, denn Talent zwar modern, er mag zwar vielen besser gefallen als der 4030 aber für mich und einigen anderen Pendlern der Nordbahn nicht so gut wie ein 4030, den mir bekannten (normalen) Pendlern der Nordbahn; gefielen besonders die 7030.300 sehr gut!
Ich finde, denn Talent zwar modern, er mag zwar vielen besser gefallen als der 4030 aber für mich und einigen anderen Pendlern der Nordbahn nicht so gut wie ein 4030, den mir bekannten (normalen) Pendlern der Nordbahn; gefielen besonders die 7030.300 sehr gut!