bahnbus-postbus

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Dennis

bahnbus-postbus

Beitrag von Dennis »

hallo

der postbus gehört nun ach bei der öbb bahn,hat vielleicht jemand einer site von der bussen oder bilder von post-bahnbusse aus österreich?

Grusse Dennis
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo!

Ich hab keine Fotos, aber am 22.9. ist das neue Design präsentiert worden!
Auch hier kann ich wieder nur ein andere Internetseite empfehlen www.postbus.at

LG
Markus1099
Dennis

Beitrag von Dennis »

ja das weiss ich!

ich gehe den 2ten november nach Wien,hoffe denn tolle's bilder zu bekommen von die postbusse und bahn,aber jedes bild ist tol unfd habe ich gerne

Grusse Dennis
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Aber Achtung, die haben nicht, die ganze Flotte umlackiert, sondern nur ein oder mehrere (?) Vorzeigebusse. Die meisten Busse fahren noch Gelb (ehem. Postbus) oder Rot (ehem. Bahnbus) herum!

Damit du nicht enttäuscht bist, wenn du nur gelbe und rote siehst ;)

LG
Markus1099
Dennis

Beitrag von Dennis »

hallo!

nein das weiss ich
habe schon gesehen das die vienna airportlines nur einen neues logo darauf hatte,ich bleibe die alte farbe ganz gelb mit roter streiffen und das postbus logo das schönsten finden.aber ok,es muss so sein.hoffentlich sehe ich die neue farbe und könte ich dass mal beurteilen.

Grusse Dennis
Sybic
Beitrag von Sybic »

In diesem Zusammenhang sicherlich empfehlenswert ist ein Besuch des Abstellplatzes neben dem Bahnhof in Wien-Hütteldorf. Die Lackierungs- als auch die Fahrzeugtypenvielfalt sollte an guten Tagen keine Wünsche offen lassen!
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Dennis

Beitrag von Dennis »

muss ich mall schauen ob ich daher könte.habe sebst schon viele modelle und eigenes gemachtes modelle von der postbus.es bleibt toll

vielen dank für das info

Grüsse Dennis
Antworten