Hallo
Da es bei mir das Problem gibt, dass mein Username in anderen Eisenbahn-Foren Verwendung findet, möchte ich folgendes richtig stellen:
Hiermit möchte ich unwiderruflich bekannt geben das meine Person, welche unter dem Usernamen ThomasR bekannt ist, ausnahmslos in den Eisenbahn-Foren "www.bahnnews-austria.at" und "www.bahnwelt.at" unter diesen Namen schreibt.
Bei allen anderen Eisenbahn-Foren, in welchen es User mit dem Namen ThomasR gibt, besteht kein wie auch immer gearteter Zusammenhang mit meiner Person, auch wenn die selben persönlichen Daten verwendet werden sollten.
Außerdem möchte ich mich auch ganz entschieden und unwiderruflich von sämtlichen Beiträgen in allen anderen Eisenbahn-Foren die unter dem Namen ThomasR geschrieben wurden/werden vollinhaltlich distanzieren und auch klarstellen das ich für diese keine Verantwortung übernehmen kann.
User mit den selben Namen in anderen Eisenbahnforen
Als ob das nicht egal waere.JochenK hat geschrieben:Naja, wo soll er es denn noch posten?
Es fehlt ja nur mehr ein Forum, wo die Namensgleichheit von der er sich distanziert aufritt.
Wer weiss, wo ueberall ein Pollux schreibt. Muss mich das bekuemmern?
Mich wundert ja, dass nicht "Alfred Luft" oder "Harald Nave" schon aufgetaucht sind. "Josef Otto Slezak" waere doch auch eine idee! Mit "Erich Hoch" kaeme auch eine stimme aus dem jenseits

Auf namen gibt es halt nur selten einen schutz. Auch Pollux ist aus der mythologie entliehen.

LG Hans