20.11.05 - 5145 zum Perchtenlauf Karnabrunn

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Markus1099

20.11.05 - 5145 zum Perchtenlauf Karnabrunn

Beitrag von Markus1099 »

Hallo!

Wer den 5145 auf seiner Fahrt letzte Woche nach Ernstbrunn versäumt hat, der hat am 20.11. nochmals die Möglichkeit mit diesem diese Strecke zu befahren oder den Zug zu fotografieren!
Der Verein NEUE LANDESBAHN führt nämlich in Kooperation mit der FF KARNABRUNN einen Sonderzug von Wien bzw. Ernstbrunn nach Karnabrunn zum Perchtenlauf. Kein Parkplatzsuchen und kein Anstellen an der Kassa - einfach bequem mit dem Zug anreisen ;) ;) ;)
Zu den Daten: 5145
Wien Süd (Ostseite) ab 13:05
Zusteigen in Simmering, Strebersdorf, Langenzerdorf, Korneuburg, Stetten, Harmannsdorf, Mollmannsdorf und Hetzmannsdorf
Ankunft Karnabrunn: 15:15
Ab Ernstbrunn um 15:50
Zusteigen in Wetzleinsdorf
An Karnabrunn 16:15

Rückfahrt: Nach Ernstbrunn um 19 Uhr
Richtung Wien um 20 Uhr

Preise zwischen 2 und 10 Euro, Kinder gratis

Nähere Infos dazu auf www.landesbahn.at

Mfg
Markus1099
C.D.

Beitrag von C.D. »

Letztes Mal konnte ich ihn nicht fotografieren. :cry:

Aber diesmal wird's hoffentlich was.

Ob ich selber mitfahre oder ob ich mich in Korneuburg Umgebung platziere ist noch unklar.
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo!

Seit heute gibt es Karten ab WIEN (10,-) auch bei der KLEIN MODELLBAHN im 21. Bezirk (Floridsdorfer Hauptstraße).
Weiters gibt es schon genug Anmeldungen bzw. verkaufte Fahrkarten, dass der Zug sicher fahren wird :) - sind aber andererseits auch noch genug Plätze frei!!!

Restkarten natürlich dann auch im Zug (also C.D. du kannst dich ganz spontan entscheiden ob du lieber mitfährst oder Begleitschutz gibst ;) ;) ;) !)

MfG
Markus1099
C.D.

Beitrag von C.D. »

also C.D. du kannst dich ganz spontan entscheiden ob du lieber mitfährst oder Begleitschutz gibst
Ach, bis dahin dauert's ja noch ein paar Tage. ;)
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo C.D.!

Ja hat keine Eile - entscheid dich nur in Ruhe ;) :lol: ;)

Die ÖBB bzw. ihre Partnerfirmen sanieren einmal die Strecke, damit der Zug gut fahren kann!!! ;)
Nein im Ernst! Der neue SUZ 800 war heute wieder im Einsatz!!! :) Leider ist er noch nicht so schnell, wie er sein sollte!!!

LG
Markus1099
Antworten