5046-01 hat geschrieben:Die ÖRBG ist erstens nur auf die Ostregion konzentriert und die ÖRBG hat wohl andere Sorgen, als die Erhaltung dieses Stücks Eisenbahn.... eigentlich könnte sich darum ja die ÖGEG bemühen, da man bei ÖGEG, mehr Finanzen und Mitarbeiter hat als bei der ÖRBG !!!
Also, die Mitarbeiter dort werden immer weniger. Anstatt anfallende Arbeiten zu machen haben die Vereinsvorstände dort Zeit, Mitgliederversammlungen abzuhalten, die dazu bestimmt sind, freiwillige Helfer von der Mitarbeit auszuschließen !!!
5046.15 hat geschrieben:Wenn ich mir das Thema so durchlese stelle ich fest die ÖGEG wird da gar nichts machen. Was sollen die am LILO Bahnhof. Der Bahnhof sieht ja aus wie in Russland nach der Wende weg damit. Auch der Linzen Frachten Bahnhof ist nicht von interesse. Wichtiger ist das Ampflwang noch weiter ausgebaut wird. 3 Schienengleis 2.Drehscheibe, Ausbau der Werkstatt damit verbunden Hauptamtliche Mitarbeiter, Vermieten von TFZ an EVU´s....
Du musst die Situation in Ampflwang ja ganz genau kennen, sonst würdest nicht von diesen Hirngespinsten reden:
Genau, ein Dreischienengleis ist das Vordringlichste, was dort gebaut werden soll...
Würdest Du als hauptamtlicher Mitarbeiter dort anfangen wollen, so richtig in der Schrottmitte

........
Welche Tfz sollen da vermietet werden. EVUs, die Tfz mieten wollen, brauchen solche, die sofort eingesetzt werden können, also betriebsfähig sind ! Die werden sich ja nicht Rostlauben zur Aufarbeitung mieten, die wollen ein funktionierendes Produkt !!!