Da fällt mir nur mehr eines dazu ein:Wie üblich werde ich eine Fotokarte für Autofahrer verlangen, diese kostet 20 Euro
Sonderzüge nach Waldmühle am 27. Nov. 2005 ABGESAGT!!
Autofahrerkarte *lol*
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Re: Autofahrerkarte *lol*
Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaahaaaaahaaaaaaa - selten so gelacht. Da muß ich mir ja glatt überlegen ob ich am 27. nicht photographieren gehe, so bekommt das eine vollkommen neue Action-Dimension.Johannes hat geschrieben:Da fällt mir nur mehr eines dazu ein:Wie üblich werde ich eine Fotokarte für Autofahrer verlangen, diese kostet 20 Euro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
-
Qurzfrz
-
Pollux
Re: Autofahrerkarte *lol*
Da wird doch nicht vorne was grausliches draufhaengen, das dann nur bei fotohalt abgenommen wird? Ich haette einige lustige ideen, um den schmarotzern eine besondere freude zu machen.Johannes hat geschrieben:Da fällt mir nur mehr eines dazu ein:Wie üblich werde ich eine Fotokarte für Autofahrer verlangen, diese kostet 20 Euro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, dann wird das lachen aber schnell vergehen...
LG Hans
Zuletzt geändert von Pollux am Mo Okt 24, 2005 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pollux
Ach, die autofahrer die bezahlen werden das schnell erledigt haben. Man sieht sich dort ja und ein paar werden nicht fuer die anderen mitzahlen!Kurt Kabelka hat geschrieben:12 Euro für Vollzahler im ZugWie üblich werde ich eine Fotokarte für Autofahrer verlangen, diese kostet 20 Euro
20 Euro für Autofahrer...
...ein durchaus akzeptables Verhältnis!![]()
Und was passiert mit jenen Autofahrern, die den Obulus nicht entrichten wollen?
Uebrigens, hast kameras schon mal fliegen gesehen? Immer lustig, wenn die besitzer dann nachspringen...
LG Hans
Schon mal einen Anwalt gesehen? Ich geh nie ohne glaubwürdige Zeugen durch die Gegend. Eine neue Kamera per Schadensersatzforderung könnte ich sogar gut gebrauchen. Wer sich auf öffentlichem Grund bewegt kann dort tun und lassen was er will, solange er nicht das Gesetz übertritt. Photographieren gehört nicht dazu, tätliche Angriffe schon.Pollux hat geschrieben: Uebrigens, hast kameras schon mal fliegen gesehen? Immer lustig, wenn die besitzer dann nachspringen...
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
-
5046-01
Frage
Hallo Eisenbahnfreunde
Ich will dass der Sonderzug doch noch am 27.11. fährt aber es ist
noch nicht sicher, weil ein anderer Verein am selben Tag auch einen Sonderzug macht und es angeblich nur einen Techniker welcher den 5042er betreuen könnte und es haben sich erst einige Teilnehmer angemeldet!
Innerhalb der nächsten Tage wird entschieden, ob der Sonnderzug
doch am am 27.11. fährt oder verschoben wird!
Im Fall einer Verschiebung der Sonderfahrt, würde ich enttweder den
11. 12. 2006 oder den 28.1. 2006 vorschlagen!
Welcher Termin wäre euch am liebsten,
Mit freundlichen Grüssen!
Der Veranstalter dieser Fahrt
Ornette Jan Novotny
Ich will dass der Sonderzug doch noch am 27.11. fährt aber es ist
noch nicht sicher, weil ein anderer Verein am selben Tag auch einen Sonderzug macht und es angeblich nur einen Techniker welcher den 5042er betreuen könnte und es haben sich erst einige Teilnehmer angemeldet!
Innerhalb der nächsten Tage wird entschieden, ob der Sonnderzug
doch am am 27.11. fährt oder verschoben wird!
Im Fall einer Verschiebung der Sonderfahrt, würde ich enttweder den
11. 12. 2006 oder den 28.1. 2006 vorschlagen!
Welcher Termin wäre euch am liebsten,
Mit freundlichen Grüssen!
Der Veranstalter dieser Fahrt
Ornette Jan Novotny
-
C.D.
-
5046-01
Noch kaum Anmeldungen
Ich habe für diesen ZUg noch kaum Anmeldungen, wenn sich diese Woche nicht mindestens 50 Teilnehmer eine Karte kaufen, wird abgesagt!
-
5046-01
Absage Sonderzüge nach Waldmühle am 27. November 2005
Leider sehe ich mich aufgrund zu wenigen Teilnehmer gezwungen
die Sonderzüge nach Waldmühle am 27.November 2005 abzusagen
die Sonderzüge nach Waldmühle am 27.November 2005 abzusagen