Zu Hause ist er irgendwie gespesrrt, da bleibt mir der Zutritt zum Forum verwehrt.
Da jetzt aif diesem PC komm ich schon rein.
Das hilft mir aber net viel, weil ich geren zu Hause rein möchte

2050.005 beschaeftigt sich wohl sehr gerne mit dem "vorleben" der user. Herumstierln mag ich aber nicht.4010er-Fan hat geschrieben:Bitte welches Vorleben?
Was soll das bitte heissen?
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich bin seit ca einer Woche auf dieses Forum gestoßen beim surfen im Internet.
Weiter nichts?
Vielleicht wird's klarer:4010er-Fan hat geschrieben:Bitte welches Vorleben?
Weiter nichts?
BNA-Adminteam
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 19:12 Titel: Sperre des Forenteilnehmers 4010 Transalpin
--------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund der laufenden Störungen in den Foren als auch in den Privaten Nachrichten wurde der User "4010 Transalpin" mit sofortiger Wirkung gesperrt und aus dem Forum ausgeschlossen.
Genau dieses Vorleben meinte ich !4023 hat geschrieben:Vielleicht wird's klarer:4010er-Fan hat geschrieben:Bitte welches Vorleben?
Weiter nichts?
BNA-Adminteam
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 19:12 Titel: Sperre des Forenteilnehmers 4010 Transalpin
--------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund der laufenden Störungen in den Foren als auch in den Privaten Nachrichten wurde der User "4010 Transalpin" mit sofortiger Wirkung gesperrt und aus dem Forum ausgeschlossen.