Hallo!
Unter http://www.lokshop.de kann man schon einmal einen Blick auf die Neuheiten 2003 von ROCO werfen.
Mich wundert nur, dass viele Modelle mit dem Verweis "der Markt ist sei zu klein" abgelehnt werden - und dann bringen die Salzburger eine 2043er??? Ich mein', nicht dass ich mich nicht auf die Lok freue, aber die düfte ja auch keinen "allzugroßen" Absatzmarkt haben, oder? Sonst sieht es ja recht passabel aus.... bis :
- 1/2 Kl. Schlierenwagen --> da wäre einen reiner 2.Kl Wagen (zB als Fahrradwagen, wendezugtauglich) aktueller als die geplante Ausführung
- RIC Gepäck-, Personenwagen in neuer Lackierung: Hier würde ich eine Neukonstruktion (druckertücktig) besser finden, als die Farbvariante des bestehenden Modells... aber als ÖBB-Modellbahner nimmt man ja (fast) alles, was kommt. Schade, dass es wieder keine Schlaf-, od. Liegewagen geben wird.
Roco Neuheiten 2003
-
Thomas Pröglhöf
- Beiträge: 208
- Registriert: Mi Sep 04, 2002 1:10
- Wohnort: Wien
-
Manfred A.
-
Winfried Hauer
ein Neuheitenprospekt der viele Fragen aufwirft
solche Fragen u.a. zu den ÖBB Wagen habe ich an anderer Stelle formuliert...und es gibt noch jede Menge mehr
die Fragen werden wahrscheinlich erst beantwortet, wenn die Modelle auf dem Markt sind

die Fragen werden wahrscheinlich erst beantwortet, wenn die Modelle auf dem Markt sind