Nach den lauftechnischen Probefahrten des CD Pendolino 680 001 weilt mit dem 680 002 das nächste Fahrzeug dieser Type in Österreich um im Rahmen dessen umfangreiche Störstrommessfahrten zu absolvieren welche morgen ihren Abschluss finden sollen.
Anbei eine Belegaufnahme welche das genannte Fahrzeug beim Zwischenhalt in Wien-Hütteldorf zeigt, ehe die Standmessungen im Bahnhof Münchendorf vorgenommen wurden:
Störstrommessfahrten mit CD Pendolino (m.B.)
Störstrommessfahrten mit CD Pendolino (m.B.)
- Dateianhänge
-
- 682 002 Hf 20_04_2006.jpg (79.39 KiB) 8822 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
5046-01
CD Pendolino in Gmünd NÖ
Am verghangenen Montag hatte ein Freund von mir, den CD Pendolino in Gmünd NÖ gesehen!
-
Bernhard S.
-
5046-01
Italenisches Flugzeug
Ich war gestern in Hohenau, wollte nach MI fahren in Breclav und war gestern nur zum schauen einige Minuten, und sah zum ersten mal in dieses "itialenische Flugzeug auf Schienen" der CD aber dann wurden die Türen verriegelt und ich konnte auf Anweisung des Reinigungspersonals dann nur nur über den Lokführerausstieg rausgehen!
Der "EC Antonin Dvorak" hatte gestern Abend 2h Verspätung!
Ich brauchte gestern von Hohenau noch Floridsdorf via Kuty 5 Stunden um ja nicht nit dem Bus fahren zu müssen...
Der "EC Antonin Dvorak" hatte gestern Abend 2h Verspätung!
Ich brauchte gestern von Hohenau noch Floridsdorf via Kuty 5 Stunden um ja nicht nit dem Bus fahren zu müssen...