4024 zur Rep im Werk München-Steinhausen!
4024 zur Rep im Werk München-Steinhausen!
Soeben per Mail bei mir eingetrudelt:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo XXXX.
Nun ist es soweit...
Die ÖBB schickt ihre 4024 nach München Steinhausen zum Reparieren......
War gerade beim Knipsen.....
Bilder kannst Du gerne posten.
Liebe Grüsse
aus München Steinhausen (Altbaiern)
HXXX
-------------------------------------------------------------------------------------
Lt. Telefonat sollen (wiedereinmal) die Bremsen saniert werden - dieses Kapitel bei diesen Zügen wird offenbar wirklich zur "Never Ending Story".....
Hallo XXXX.
Nun ist es soweit...
Die ÖBB schickt ihre 4024 nach München Steinhausen zum Reparieren......
War gerade beim Knipsen.....
Bilder kannst Du gerne posten.
Liebe Grüsse
aus München Steinhausen (Altbaiern)
HXXX
Lt. Telefonat sollen (wiedereinmal) die Bremsen saniert werden - dieses Kapitel bei diesen Zügen wird offenbar wirklich zur "Never Ending Story".....
- Dateianhänge
-
- DSCF0125.JPG
- (368.05 KiB) 233-mal heruntergeladen
-
- DSCF0129.JPG
- (363.81 KiB) 259-mal heruntergeladen
-
- DSCF0130.JPG
- (369.37 KiB) 353-mal heruntergeladen
Talente - die Zweite...
- Dateianhänge
-
- DSCF0136.JPG
- (369.15 KiB) 106-mal heruntergeladen
-
- DSCF0137.JPG
- Inmitten von 423ern
- (367.42 KiB) 107-mal heruntergeladen
-
- DSCF0142.JPG
- In der Werkstatt
- (368.43 KiB) 109-mal heruntergeladen
-
- DSCF0143.JPG
- In der Werkstatt wartend...
- (364.67 KiB) 124-mal heruntergeladen
Du brauchst idch nicht aufregen, wenn ich über "S&S" (Stadler und Siemens) schimpfe, die Desastros funktionieren auch nicht gscheiht, genauso wie lang die Listen der abgestellten 1x16er oft sind, zu Stadler fällt mir nur Seehäsle ein, wo als Ersatz 40-jährige MAN-Triebwägen fahren!1670er hat geschrieben:Da gibts doch ne Aussage von einer sehr renomierten Firma, welche gemeint hat, dass diese Züge unsanierbar wären...
Matzleinsdorfer Platz
FJB, Süd und West werden am Matzleinsdorfer Platz zusammengezogen!
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Teilweise - aber es hängt auch damit zusammen, daß die TS Flodorf mit anderen dringlichen Arbeiten zu 100% ausgelastet sind. Die näheren Gründe sind mir zwar bekannt, aber ich bin nicht berechtigt, irgendwelche Aussagen dazu zu geben.blu hat geschrieben:Ist die Reparatur in München bereits eine Auswirkung der geplanten Werkstättenschließungen der ÖBB, wie im gestrigen Kurier berichtet wurde?
Selzthal, Wörth und Feldkirch sollen geschlossen werden,
Wien FJB, Süd und noch eine andere zusammengelegt, Flodo um 80% reduziert werden.
Tut leid!
-
Bernhard S.