Laut Bahnbilder warumdenn net, wird der 4010 010 zum Luxuszug umgestalt, welche Fahrzeuge wird, es genau betreffen, welches Aussendesign, wer wird Betreiber, Salon und Speisezug oder nur Sitzwagen??
Ist eigentlich der 4010.14 schon verschrottet??
mfg http://bahnbilder.warumdenn.net/index.php
In Strasshof stehen eine reihe speisewagen (7310), von denen einer reaktiviert werden könnte. Wenn Brenner & Brenner das mit einem der schon abgeschriebenen ÖBB-speisewagen schafft, dann sehe ich auch hier eine möglichkeit.
Habe die Geschichte schon vor einiger Zeit gehört nur glaube ich das ganze nicht wirklich. Frage nur wer da dahinter steckt der auch genug Geld und Platz dafür hat.
5046.15 hat geschrieben:Habe die Geschichte schon vor einiger Zeit gehört nur glaube ich das ganze nicht wirklich. Frage nur wer da dahinter steckt der auch genug Geld und Platz dafür hat.
Geldige gibt es genug, vor allem im Germanenreich, durch die Einfädelung/Vermittlung wird vielleicht auch ein Macho
aus einem befreundeten Forum reich.....
Bei einem Forummitbewerbe gibt es eine Fahrplanordnung zur Rücküberführung des Speisewagen 7310 113 von Augsburg nach Wien Nord am 28.12.2006. Hängt das vielleicht mit dem 4010 Luxuszug zusammen?
5046.15 hat geschrieben:Bei einem Forummitbewerbe gibt es eine Fahrplanordnung zur Rücküberführung des Speisewagen 7310 113 von Augsburg nach Wien Nord am 28.12.2006. Hängt das vielleicht mit dem 4010 Luxuszug zusammen?
Nein, das hängt nicht damit zusammen.
Aber wo ist denn der 7310 001-8 hingekommen??
Hat er sich vielleicht gar versteckt?
______
mfG
E464.250