2 x 2x43 + IC
-
2 x 2x43 + IC
Gestern um etwa 16:00 gesichtet. 2 x 2x43 + IC-Wagen Richtung Wien auf der Westbahn, knapp vor der Stadtgrenze auf Höhe Wintergasse / Holzverladung in Purkersdorf. 2 Belegfotos. Qualität der Fotos sehr schlecht, da Zufallsfoto (Kamera zufällig dabei, musste aber erst ausgepackt werden. Ich schreibe das dazu, bevor wie im xxxx zig Leute die Fotos als Scheiißfotos bezeichnen...).
- Dateianhänge
-
- DSCN3604.jpg (40.52 KiB) 7912 mal betrachtet
-
- DSCN3605.jpg (45.51 KiB) 7912 mal betrachtet
-
Re: 2 x 2x43 + IC
Tja, mich wundert, dass sich das dort noch ueberhaupt jemand antut.FJNpamhagen hat geschrieben:Ich schreibe das dazu, bevor wie im "XXXX" zig Leute die Fotos als Scheiißfotos bezeichnen...).
Hier ist jedenfalls sichtlich ein forum, wo es um eisenbahn und meldungen dazu geht, und sonst garnichts. Und sowas wie dein bericht ist immer interessant!
LG Hans
Re: 2 x 2x43 + IC
Die unbekannten Diesel sin 2143er.Pollux hat geschrieben:Tja, mich wundert, dass sich das dort noch ueberhaupt jemand antut.FJNpamhagen hat geschrieben:Ich schreibe das dazu, bevor wie im "XXXX" zig Leute die Fotos als Scheiißfotos bezeichnen...).
Hier ist jedenfalls sichtlich ein forum, wo es um eisenbahn und meldungen dazu geht, und sonst garnichts. Und sowas wie dein bericht ist immer interessant!
LG Hans

Es gibt nichts besseres als eine 2067 mit einer Cat-Maschine.
MEFE
MEFE
Und sowas wie dein bericht ist immer interessant!
das find ich nämlich auch. v.a. deswegen, weil ich schon seit ewigkeiten keine 2143er gesehen hab...
auf der südbahn gibts ja offenbar nur noch 2016er.
selbst in meinem heimat-bhf felixdorf stehen max. 2016er oder tauri - zeitweis in der früh noch eine 1x44, die aufs grüne signal wartet....
das find ich nämlich auch. v.a. deswegen, weil ich schon seit ewigkeiten keine 2143er gesehen hab...
auf der südbahn gibts ja offenbar nur noch 2016er.
selbst in meinem heimat-bhf felixdorf stehen max. 2016er oder tauri - zeitweis in der früh noch eine 1x44, die aufs grüne signal wartet....