Wieder was neues

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Alice333

Wieder was neues

Beitrag von Alice333 »

Hab ganz tolle Neuigkeiten erfahren. Und zwar man kann bei der ÖBB jetzt jeden Samstag ein Überraschungsticket gewinnen, und damit um nur 11 Euro den ganzen Samstag durch Österreich reisen. Ist doch toll, oder. Ein Schitagesausflug, oder ähliches. Aber man muss Vorteilscardbesitzer sein. Bei den Vorteilen die die ÖBB vom Besitz der Vorteilscard abhängig machen, denk ich sollte man vielleicht ernsthaft überlegen sich sowas zuzulegen. Könnts ihr mir sagen wieviel die kostet und ob alle oder nur bestimmte Gruppen sich bekommen können?
1670er

Re: Wieder was neues

Beitrag von 1670er »

Alice333 hat geschrieben:Hab ganz tolle Neuigkeiten erfahren. Und zwar man kann bei der ÖBB jetzt jeden Samstag ein Überraschungsticket gewinnen, und damit um nur 11 Euro den ganzen Samstag durch Österreich reisen. Ist doch toll, oder. Ein Schitagesausflug, oder ähliches. Aber man muss Vorteilscardbesitzer sein. Bei den Vorteilen die die ÖBB vom Besitz der Vorteilscard abhängig machen, denk ich sollte man vielleicht ernsthaft überlegen sich sowas zuzulegen. Könnts ihr mir sagen wieviel die kostet und ob alle oder nur bestimmte Gruppen sich bekommen können?
Unter http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Guenstige ... /index.jsp sollten alle deine Fragen beantwortet sein - und der Link war in weniger als 5 Sekunden ermittelt...
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Infos zum Überraschungsticket gibts hier:

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles ... /index.jsp
1670er

Beitrag von 1670er »

Somit wäre bewiesen, dass mit ein wenig Eigeninitiative viele Fragen ohne Aufwand geklärt werden könnten - die betreffende Seite im Internet eingeben und wenn diese nicht bekannt sein sollte, dann halt "googlen"...
holli

Beitrag von holli »

ich bin noch nie ohne vorteilscard gefahren, ist eine gute spar-möglichkeit...leider bin ich nimma 26, da gabs die card noch um 19,90 :cry:
JochenK

Beitrag von JochenK »

Schon gesichert.... das Ticket

Jochen
1044 110

Beitrag von 1044 110 »

Mittlerweile hat sich auch dieses Ticket weiterentwickelt:

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles ... /index.jsp
Mfg
1044
Johannes

Beitrag von Johannes »

Nur der Automat hat von der Weiterentwicklung noch nichts mitbekommen - der will noch immer ein Frauen-Ticket ausdrucken !!!
Die Umstellung auf ein generelles Samstag-Ticket hat anscheinend sogar die ÖBB selbst überrascht ... :lol:
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Antworten