Die Heimfahrt der 189 001

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Sybic
Die Heimfahrt der 189 001

Beitrag von Sybic »

Nach der Absolvierung zahlreicher Messfahrten in Österreich kehrte heute Nachmittag die 189 001 der DB-AG, als Lokzug fahrend, von Wien Westbahnhof über St.Pölten - Linz - Salzburg nach Deutschland zurück.

Bild

Die gegenständliche Aufnahme entstand bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Tullnerbach Pressbaum.
Robert Peter

Beitrag von Robert Peter »

Hallo!

Aha, dieser kleine rote Punkt ist also die DB 189. Jetzt sag' bloss noch, dass Dir die Lok rein zufällig vor die Linse fuhr...... Ja, und die Originalfotos gibt es wie immer auf Bestellung per Mail!
cargoserv

Beitrag von cargoserv »

Hallo Robert!

Wenn ich die Bilder mit jenen auf http://mercurio.iet.unipi.it/pix/de/ele ... 9/pix.html vergleiche und der Überschrift Glauben schenke, so handelt es sich um dieses Fahrzeug!

Ob sie im zufällig vor die Nase gefahren ist muss er selber wissen, ich habe aber stark die Vermutung das er sie nicht selber hingestellt hat.

Könntest du mir bitte das Originalfoto per mail (cargoserv2003@yahoo.de) schicken? Würde mich darüber freuen!

bye
1110.006

Beitrag von 1110.006 »

Ich hab die Lok am West gesehen und wußte, daß Sybic in Pm war, der Rest ergibt sich von selbst.
Antworten