Aktuelles aus Penzing
-
Bernhard S.
Aktuelles aus Penzing
Ich habe von 1110.006 gerade mitgeteilt bekommen daß die 1042.11, 25 und 16 in Penzing zu sehen sind, ebenso die grafiti ver"zierte" Vorheizanlage ehem. 1046.
Wir sehen uns beim Treffen, bis dahin schöne Zeit.
Wir sehen uns beim Treffen, bis dahin schöne Zeit.
-
Thomas Pröglhöf
Vorheizanlage 011 11
Bei der ehemaligen fahrbaren Vorheizanlage handelt es sich um die Anlage 011 11 (ex 4061.15). Die Lok (bzw. was von ihr übrig ist) befindet sich damit nach Jahren der Abstellung in der Traktion Wien West wieder in Penzing, wo sie so manchen Zug aufgeheizt hat.
Nun wird sie wohl selbst verheizt...(Oder sucht zufällig ein Verein einen Altbaukasten 1046 zwecks Aufarbeitung einer der in Wien Nord abgestellten Loks?)
Thomas
Nun wird sie wohl selbst verheizt...(Oder sucht zufällig ein Verein einen Altbaukasten 1046 zwecks Aufarbeitung einer der in Wien Nord abgestellten Loks?)
Thomas
-
Roby
Um den Sachverhalt klarzustellen: Die erwähnten Triebfahrzeuge wurden gestern laut den Angaben meines Informanten in den frühen Nachmittagsstunden nach Penzing überstellt.Robert Zirknitzer hat geschrieben:Hallo,
ich soll von Robert Peter ausrichten das diese Loks (42er + Vorheizanlage) nicht mehr in Wien West sondern am Frachtenbahnhof Penzig stehen.
Bei meiner Heimfahrt nach Wien konnte ich mich selbst davon überzeugen!
-
EuroSprinter
1042.011, 016, 015, 011. in Penzing
Ich habe sie bereits fotografiert ... an ihren Aufbahrungsort. Die ex 1046er-Vorheizanleige ist schon ziemlich zerlegt, keine Stirnfenster mehr ...
Sprinti
Sprinti
-
EuroSprinter