CZ Pendolino
CZ Pendolino
Heute dürfte es zu Störungen des CZ Pendoline auf der Strecke von Wien Süd nach Breczlav gekommen sein. Um 16:05 UHr wurde in Angern an der mArch Richtung Breclav statt des PEndoline eine 4020 Tandem Garnitur gesichtet, leider hatte ich keinen Fotoapparat mit.
Re: CZ Pendolino
Sehr interessant.1042.501 hat geschrieben:Heute dürfte es zu Störungen des CZ Pendolino auf der Strecke von Wien Süd nach Breczlav gekommen sein. Um 16:05 UHr wurde in Angern an der March Richtung Breclav statt des Pendolino eine 4020 Tandem Garnitur gesichtet, leider hatte ich keinen Fotoapparat mit.
Ich wußte gar nicht, daß die ET 4020 nun durchgehend von Wien Südbf. / Oststeite bis Praha und retour fahren...
mfG
E464.250

E464.250
Re: CZ Pendolino
an dem Tag ist am EC74 (Abfahrt von Wien 15:33) Pendolino 680 006 die ganze Strecke von Wien bis Prag gefahren. Kein Ersatzzug. Es gab aber eine Verspätung, die auf österreichischen Gebiet entstanden ist. Ich werde versuchen die Details dazu herauszufinden.1042.501 hat geschrieben:Heute dürfte es zu Störungen des CZ Pendoline auf der Strecke von Wien Süd nach Breczlav gekommen sein. Um 16:05 UHr wurde in Angern an der mArch Richtung Breclav statt des PEndoline eine 4020 Tandem Garnitur gesichtet, leider hatte ich keinen Fotoapparat mit.