Wagenumlauf 5047-096

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
steppi

Wagenumlauf 5047-096

Beitrag von steppi »

Hallo! Weiß jemand vielleicht wo 5047-096 unterwegs ist? Meine Frau hat gestern im Zug nach Gutenstein ihren Koffer stehen gelassen, aber seither ist der Triebwagen nicht mehr nach Gutenstein gekommen. Hat wer eine Ahnung, ob er etwa nach Puchberg unterwegs ist? Oder sonstwo? Danke für die Mithilfe!
querulant

Beitrag von querulant »

Die ÖBB sammeln in Zügen gefundene Gegenstände im zentralen Fundbüro am Südbahnhof:

Lost & Found – Sammelstelle Wien Südbahnhof
Wiedner Gürtel 1 a
A-1100 Wien

Tel. +43(0)1/93000-22222 (Mo - Fr 7.30 - 15.30 Uhr)
Fax +43(0)1/93000-22223

mfg querulant
rene2016
Koffer

Beitrag von rene2016 »

Bin gestern mit diesem Triebwagen am Führerstand mitgefahren.
Falls er nicht zwischen Wiener Neustadt-Gutenstein oder Puchberg unter wegs ist, ist er wahrscheinlich nach Sopron oder nach Fehring unterwegs oder nach Neusiedl.
Könnte aber den Tfzführer fragen ob ihn ein Koffer aufgefallen ist. Ich melde mich wenn ich was weiss
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Ja, frag ihn, ob ihn ein Koffer aufgefallen ist. Der Koffer befand sich wohl am Führerstand.

Michael
steppi

Beitrag von steppi »

Vielen Dank für die Mithilfe; der Koffer ist aufgetaucht. (Hab nur versucht, viele Möglichkeiten auszuschöpfen, um an das gute Stück zu kommen...)
kray-C

Beitrag von kray-C »

MichaelK hat geschrieben:Ja, frag ihn, ob ihn ein Koffer aufgefallen ist. Der Koffer befand sich wohl am Führerstand.

Michael

sehr witzig, zum totlachen, und in solch einer situation auch absolut passend
Antworten