Pollux hat geschrieben:Und nach Pamhagen faehrt jetzt ein 4020? Die leute jubeln garantiert vor begeisterung! Nein, ich denke, es wird was anderes sein.
Ein eher kurzfristiges Vergnügen. Ich nehme an, dass er kurz nach der Ausfahrt aus Neusiedl am See wohl abgeschleppt werden müsste.
Pollux hat geschrieben:Und nach Pamhagen faehrt jetzt ein 4020? Die leute jubeln garantiert vor begeisterung! Nein, ich denke, es wird was anderes sein.
Ein eher kurzfristiges Vergnügen. Ich nehme an, dass er kurz nach der Ausfahrt aus Neusiedl am See wohl abgeschleppt werden müsste.
Pollux hat geschrieben:
in deinem fall solltest wohl nicht nach "böser Talent", sondern nach böser 4020er suchen.
In meinem fall brauch ich nur nach meinem "braven motorrad" suchen.
4020 fahre ich gaudehalber wegen dem sound von motoren und getriebe. Aber unsereins faehrt ja auch ebenso gaudehalber mit dampfloks und brettlhupfer, wenn sein muss den ganzen tag stehend auf der ersten plattform und eingerusst bis hinter die ohren! Wetten, sogar ein viehwagen waere dann genehm!
LG Hans
PS: Edit = quote ausgebessert
Zuletzt geändert von Pollux am Mi Apr 11, 2007 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Johannes hat geschrieben:
Und was hätte ich davon gehabt, wenn ich mal müssen hätte ...
Ich hoffe das ist nicht das einzige Argument für den Talent
Das ist überhaupt kein Argument für den Talent: In den meisten Talenten, mit denen ich bislang unterwegs war, waren die Riesentoiletten zugesperrt, überschwemmt oder schon der Weg am WC vorbei nur zu durchwaten ....