4020er Garnitur auf Vorortelinie(S45)

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Pollux hat geschrieben:Und nach Pamhagen faehrt jetzt ein 4020? Die leute jubeln garantiert vor begeisterung! Nein, ich denke, es wird was anderes sein.
Ein eher kurzfristiges Vergnügen. Ich nehme an, dass er kurz nach der Ausfahrt aus Neusiedl am See wohl abgeschleppt werden müsste.

Denke auch, das es etwas anderes sein wird...

Michael
kray-C

Beitrag von kray-C »

MichaelK hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben:Und nach Pamhagen faehrt jetzt ein 4020? Die leute jubeln garantiert vor begeisterung! Nein, ich denke, es wird was anderes sein.
Ein eher kurzfristiges Vergnügen. Ich nehme an, dass er kurz nach der Ausfahrt aus Neusiedl am See wohl abgeschleppt werden müsste.

Denke auch, das es etwas anderes sein wird...

Michael
dann spannt man ganz einfach ne 1146 vor :badgrin:
Pollux

Beitrag von Pollux »

blu hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben: in deinem fall solltest wohl nicht nach "böser Talent", sondern nach böser 4020er suchen.
In meinem fall brauch ich nur nach meinem "braven motorrad" suchen.

4020 fahre ich gaudehalber wegen dem sound von motoren und getriebe. Aber unsereins faehrt ja auch ebenso gaudehalber mit dampfloks und brettlhupfer, wenn sein muss den ganzen tag stehend auf der ersten plattform und eingerusst bis hinter die ohren! Wetten, sogar ein viehwagen waere dann genehm! :D

LG Hans

PS: Edit = quote ausgebessert
Zuletzt geändert von Pollux am Mi Apr 11, 2007 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
blu

Beitrag von blu »

;-) ggg das bestimmt...
DiCampi

Beitrag von DiCampi »

JochenK hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben: Und was hätte ich davon gehabt, wenn ich mal müssen hätte ... :evil:
Ich hoffe das ist nicht das einzige Argument für den Talent :badgrin:
Das ist überhaupt kein Argument für den Talent: In den meisten Talenten, mit denen ich bislang unterwegs war, waren die Riesentoiletten zugesperrt, überschwemmt oder schon der Weg am WC vorbei nur zu durchwaten ....
Pollux

Beitrag von Pollux »

Na, dann ist die alte tradition der OeBB nur fortgesetzt. Ob N28, Schlieren oder Bi, das hat es schon immer gegeben. :(

LG Hans
Antworten