1116 200 hat mit dem Railjet Design gewonnen
- rene2016
1116 200 hat mit dem Railjet Design gewonnen
Der Sieger 1116 200 wird am 10. Juni in Mürzzuschlag präsentiert.
Meiner Meinung nach hätte das siberne Design besser gepasst.
Meiner Meinung nach hätte das siberne Design besser gepasst.
ich will gar nciht wissen, wie die garnitur dann nach weniger monate sonneneinstrahlung aussieht.
silber-rot oder silber-weiß wäre wirklich schön geworden.
hell, freundlich, flott.
bleibt nun nur noch die hoffnung, daß man wenigstens innen holz verbaut und nicht nur plastik wien in den cs.
außerdem sollte man auf eine angenehme beleuchtung achten. also warmes, gelbliches licht wie in den talenten oder in früheren garnituren.
silber-rot oder silber-weiß wäre wirklich schön geworden.
hell, freundlich, flott.
bleibt nun nur noch die hoffnung, daß man wenigstens innen holz verbaut und nicht nur plastik wien in den cs.
außerdem sollte man auf eine angenehme beleuchtung achten. also warmes, gelbliches licht wie in den talenten oder in früheren garnituren.
Das wird den Leuten in der 2. Klasse ziemlich egal sein, wenn sie in der Hühnersteige eingepfercht wie in einem Flugzeug sitzen müssen! Immerhin kommen an die 84 Sitzplätze in einen Wagen rein - na dann viel Spaß auf der Fahrt von Wien nach Bregenz !!!
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
-
kray-C
im ice1 gibs im großraumwagen 74 plätze, wenn ich mich nicht grade verzählt habe. erfahrungsgemäß würd ich das noch als ok durchgehen lassen.
aber nochmal 10 plätze mehr in einen waggon?
und dann zusätzlich noch ein wc? das soll komfortabel sein?
naja, auf oebb.at steht ja bei den cs-garnituren auch "CityShuttle Garnituren
die im Regionalverkehr als Ein- und Doppelstockwagen verkehren, sind sichtbare Zeichen für die Bestrebungen der ÖBB, noch mehr Qualität und Komfort anzubieten."
gggg
na mal sehen, wie die dinger dann in real ausschaun. ich lass mich da mal überraschen. dann können wir drüber immer noch aushauen und meckern.
aber nochmal 10 plätze mehr in einen waggon?
und dann zusätzlich noch ein wc? das soll komfortabel sein?
naja, auf oebb.at steht ja bei den cs-garnituren auch "CityShuttle Garnituren
die im Regionalverkehr als Ein- und Doppelstockwagen verkehren, sind sichtbare Zeichen für die Bestrebungen der ÖBB, noch mehr Qualität und Komfort anzubieten."
gggg
na mal sehen, wie die dinger dann in real ausschaun. ich lass mich da mal überraschen. dann können wir drüber immer noch aushauen und meckern.