Nach längerer Zeit konnte während des heutigen Nachmittages mit der RUBIN Einheit 705/706 abermals ein Fahrzeug dieser Bauart abseits seines Bestimmungsortes am Wiener Zentralverschiebebahnhof angetroffen werden. Möglich wurde dieser Umstand durch die Einberufung in das Herstellerwerk im November des Vorjahres zur Mängelbeseitigung, die nunmehr abgeschlossen und das Fahrzeug abermals nach Nürnberg überstellt wurde.
Die nachstehend angeführten Belegaufnahmen zeigen die Einheit 705 / 706 am 25.November 2006 sowie am heutigen Nachmittag während einer Transportpause am Wiener Zentralverschiebebahnhof:
RUBIN Einheit nach Deutschland unterwegs (m.B.)
RUBIN Einheit nach Deutschland unterwegs (m.B.)
- Dateianhänge
-
- 705 706 Za 25_11_2006.jpg (66.5 KiB) 9861 mal betrachtet
-
- 705 706 Za 18_06_2007.jpg (89.25 KiB) 9861 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
TW 334
Sind übrigens die, die im fahrerlosen Betrieb getestet werden. Die kommen aus Langwasser und wechseln am Plärrer auf die U2. An der Rothenburger Straße fahren die dann auf der U3blu hat geschrieben:mist... jetzt war ich erst langsamer...
hab heute einen "werkstattzug" in der station "plärrer" auf der linie u1 fotografieren können.
TW 334 hat geschrieben:bist du sicher? das sind doch die, die die provisorische fahrerkabine haben.blu hat geschrieben:mist... jetzt war ich erst langsamer...
Sind übrigens die, die im fahrerlosen Betrieb getestet werden. Die kommen aus Langwasser und wechseln am Plärrer auf die U2. An der Rothenburger Straße fahren die dann auf der U3
soweit ich das gestern gesehen habe, stand die garnitur dann etwas weiter richtung führt zwischen gostenhof und bärenschanze am abstellgleis.
-
TW 334