Solltest du damit sagen wollen, dass in Tarvis ein Taurus entrollt ist und in Fürnitz nur durch Entgleisung zum Stehen gebracht werden konnte, dann mach ich das hiermit für dich!
No, no so kurz im Forum und schon so streng
Ja natürlich wollte ich darüber informieren - 20km führerlos durch die Gegend dass ist ja nicht ohne - nur dann ist mein Computer abgestürzt. Danke daher, dass du das weitere übernommen hast
MfG
Markus1099
Ich dachte, die von der GySEV "geleaste" ÖBB-Lok fur mit ÖBB-Personal. Oder? Besser gesagt, hätte fahren sollen, wenn man auf der Lok und nicht anderswo gewesen wäre ... Seit wann arbeiten Gastarbeiter bei der ÖBB?
wrn3060 hat geschrieben:Ich dachte, die von der GySEV "geleaste" ÖBB-Lok fur mit ÖBB-Personal. Oder? Besser gesagt, hätte fahren sollen, wenn man auf der Lok und nicht anderswo gewesen wäre ... Seit wann arbeiten Gastarbeiter bei der ÖBB?
Ich glaub der "Gastarbeiter" war auf die Lok bezogen ....
Ist nicht das erste Mal, das sich ein Zug selbständig auf den Weg über die Grenze gemacht hat. Vor einigen Jahren sind ein Paar Güterwagons mit Chemikalien von Summerau nach Horni Dvoriste abgerollt.
Lt. Heute in Österreich vom 30.05.2007 haben die Italiener in Tarvis die Gysev-Taurus durch den stromlosen Abschnitt geschubst, verschubtechnisch "Abgestossen". Nur das blöde war, dass kein Bediensteter auf dem TFZ war, der das Tfz zu stehen gebracht hätte.Nur frage ich mich, warum hat die Sifa nicht angeschlagen und das Tfz nach 700 m zu stehen gebracht hat.
Um die verunfallte 1116 062 zu ersetzen, wurde nunmehr die 1116 060 an die GySEV abgegeben. In weiterer Folge wurde auch dieses Triebfahrzeug mit den entsprechenden Anschriften versehen und konnte heute am Zentralverschiebebahnhof Kledering angetroffen werden:
Dateianhänge
1116 060 am 3 7 2007 in Wien Zvbf.jpg (84.05 KiB) 10482 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!