4010er bei Rendez Vous mit 1042er erwischt (m B)
-
Der ewig Fragende
4010er bei Rendez Vous mit 1042er erwischt (m B)
Heute Nachmittag war ich mit der 4010er als IC 610 nach Linz bzw. Innsbruck von Graz aus unterwegs. Wie ich schon vor der Abfahrt am Hbf. bemerkt war der Zug mit der 1042 059-4 bespannt worden.
Als mich dann die Neugier pakte lehnte ich mich weit aus dem Fenster um mir alles genauer anzusehen. So sah ich das die 4010 019 nach Linz sowie die 4010 029 nach Innsbruck beide "abgebügelt" waren.
Ich wollte mich beim Schaffner genauer erkundigen, doch dieser wusste auch nicht bescheide!
Auf der Fahrt von Graz nach Leoben machte ich einige Belegfotos!
(Meisterwerke sind es ganz und gar nicht da sie nur zu Dokumentation des Geschehens dienen. Bitte diese auch als solche bewerten)
Hier die Bilder:
Als mich dann die Neugier pakte lehnte ich mich weit aus dem Fenster um mir alles genauer anzusehen. So sah ich das die 4010 019 nach Linz sowie die 4010 029 nach Innsbruck beide "abgebügelt" waren.
Ich wollte mich beim Schaffner genauer erkundigen, doch dieser wusste auch nicht bescheide!
Auf der Fahrt von Graz nach Leoben machte ich einige Belegfotos!
(Meisterwerke sind es ganz und gar nicht da sie nur zu Dokumentation des Geschehens dienen. Bitte diese auch als solche bewerten)
Hier die Bilder:
Zuletzt geändert von Der ewig Fragende am Fr Aug 17, 2007 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
Der ewig Fragende
- rene2016
Ich hab da einen bekannten der arbeitet beim Technischen Service für E- Triebfahrzeuge in Wien Floridsdorf. Vielleicht kommt die 4010er ja nach Wien. Wobei ich glaub kaum...
-
Der ewig Fragende
Ich hoffe nicht das es nötig ist
Wenn die so schlecht beinand wären würden's net mehr nach Linz und Innsbruck fahren. Vorallem ist das eigenartige das die 019er und die 029er also beide abgebügelt waren!
Normal müsste die 029er morgen nach Graz zurückkehren und um 13:25 da sein, aber ich bin morgen in Salzburg und kann nicht schauen ob es tatsächlich so ist
Größere Probleme dürfte es nicht geben denn die 029er soll mit nur ca. 10 Minuten Verspätung in Innsbruck ankommen laut ÖBB-Streckenauskunft http://fahrplan.oebb.at/bin/stboard.exe ... &start=yes
Wenn die so schlecht beinand wären würden's net mehr nach Linz und Innsbruck fahren. Vorallem ist das eigenartige das die 019er und die 029er also beide abgebügelt waren!
Normal müsste die 029er morgen nach Graz zurückkehren und um 13:25 da sein, aber ich bin morgen in Salzburg und kann nicht schauen ob es tatsächlich so ist
Größere Probleme dürfte es nicht geben denn die 029er soll mit nur ca. 10 Minuten Verspätung in Innsbruck ankommen laut ÖBB-Streckenauskunft http://fahrplan.oebb.at/bin/stboard.exe ... &start=yes
-
Der ewig Fragende
-
Der ewig Fragende
Ich frag mich nur was das mit diesem Thema zu tun hat!MichaelK hat geschrieben:Auch wenn es dir lächerlich erscheint, aber es ist DER Triebwagen und DIE Lokomotive. Und bitte versuch jetzt nicht, das "die 4010" irgendwie zu begründen, es tut einfach weh! (genause wie das Teller oder die Mail)
Aber es gibt ja überall I-Tüpferlreiter, dass sind genau die Menschen die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Tja reitet schön weiter!
Wozu soll ich das erklären? Wer deine bisherigen Beiträge liest, kommt zur Ansicht, das du es eh nicht verstehen wirst.4010er hat geschrieben:Ich frag mich nur was das mit diesem Thema zu tun hat!
Es gibt auch überall Personen, die:4010er hat geschrieben: Aber es gibt ja überall I-Tüpferlreiter, dass sind genau die Menschen die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Tja reitet schön weiter!
-zuerst fragen bevor sie selbst nachdenken,
-gewisse Regeln nicht akzeptieren (auch Sprachregelungen sind solche)
uswusw.