Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Fr. 24. 8. Güterzugsmitfahrt im Weinviertel!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 8:24    Titel: Fr. 24. 8. Güterzugsmitfahrt im Weinviertel!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchte Euch auf eine spezielle Sonderfahrt Smile aufmerksam machen! Da es auch ungewiss ist, wie es mit der "Weinviertelrunde" weitergeht eine vermutlich einmalige Chance .........................
Die Fahrt wird vom "Weinviertelspezialisten" VEREIN NEUE LANDESBAHN durchgeführt.

24. August 2007: Güterzugmitfahrt durchs Weinviertel!

Erleben Sie eine Fahrt durch das Weinviertel in einer Form, wie es sonst nicht möglich ist, und beobachten Sie das Verschubpersonal bei der Arbeit!
TFZ: 2070

Fahrplan:
Gänserndorf ab 6.47,
Dürnkrut ab 7.34
Drösing an 7.45. (Falls an dem Tag Fracht nach Zistersdorf anfällt, wird auch Zistersdorf angefahren! )
Hohenau ab 11.20
Mistelbach an 12.40, Abfahrt um 13.16
Gerasdorf an 14.25. Hier müssen ALLE den Zug verlassen!

Fahrpreis:

39,- Euro (komplette Strecke) , bei Zustieg in Hohenau 34,-
35,- Euro für Mitglieder, bei Zustieg in Hohenau 30,-


Bezahlung des Fahrpreises bitte durch Überweisung auf das Vereinskonto:
Kontonummer: 81.005.701 bei der PSK, BLZ 60.000 (Empf.: M.Gerhartinger)
Aus dem Ausland: BIC: OPSKATWW, IBAN: AT396000000081005701

Bitte, die Telefonnummer auf den Zahlschein draufschreiben!

Falls wider Erwarten bis 13. August nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind, um die Fahrt kostendeckend durchführen zu können, muß sie leider abgesagt werden, das überwiesene Geld wird in dem Fall natürlich zur Gänze rückerstattet!

LG
Markus1099

Auf http://www.gaenserndorf.at.tf/ kann man sich übrigens schon auf diese Fahrt einstimmen: < Güter-Transport > Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wollte Euch nur sagen, dass der Zug bereits fix ist - d.h. es gibt genug Anmeldungen ! Smile Smile Smile
aber es ist noch Platz, sprich man kann sich noch anmelden...............

Das bei diesem Zug längere Halte bzw. Stehzeiten drin sind muss wohl jedem klar sein, der schon mal einen Güterzug beobachtet hat Wink Wink Wink

MfG
Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5142
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder Question



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hätte ich auch gerne Wink
Würde Sie auch gerne reinstellen, doch konnte ich am Freitag LEIDER nicht dabei sein, weil ich noch auf Urlaub war Crying or Very sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Freund hat mir ein Foto der Fahrt zugeschickt, dass ich Euch nicht vorenthalten will.
Aufnahme in Mistelbach Lokalbahnhof

LG
Markus1099



GZMitfahrt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  306.36 KB
 Angeschaut:  9150 mal

GZMitfahrt.jpg




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum