ZF Mürzzuschlag

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
1042

ZF Mürzzuschlag

Beitrag von 1042 »

als Neuling erstmals ein paar Fotos aus Mürz und auch aus Wien, doch wie bekomme ich die eigentlich "richtig" in dieses Forum?
Dateianhänge
Bahn1.doc
(9.64 MiB) 343-mal heruntergeladen
Jochen

Re: ZF Mürzzuschlag

Beitrag von Jochen »

1042 hat geschrieben:doch wie bekomme ich die eigentlich "richtig" in dieses Forum?
Hallo und Willkommen,

Du kannst bei der "Thema erstellen"-Maske auch Bilder beifügen, nicht nur DOCs oder ähnliches. Wenn die Bilder nicht zu groß sind, werden sie auch angezeigt, sonst muss man sie, wie das Doc-File, runterladen.d

Auf jeden Fall tolle Bilder
rene2016
...

Beitrag von rene2016 »

Super Fotos!!!
Ich habe gar nicht gewusst das 1014er (damals) über den Semmering gefahren sind, heute zumindest nicht mehr
MichaelK

Re: ...

Beitrag von MichaelK »

rene2016 hat geschrieben: Ich habe gar nicht gewusst das 1014er (damals) über den Semmering gefahren sind, heute zumindest nicht mehr
Schon mal aufs Aufnahmedatum geschaut?
Pollux

Beitrag von Pollux »

Gott sei dank bin nicht nur ich "schassaugert". :oops:

LG Hans
Webbster

Beitrag von Webbster »

apropos mürzzuschlag. da steht ne ganze menge an triebfahrzeugen herum. wofür werden die dort eig. gebraucht? schaut aba imma wieda nett aus wenn man vorbeifährt.

ebenso hat mich letzte woche montag die ansammlung an ochsen in leoben verwundert. wieso das - da standen an die 10 stück herum... ?
peryc

Beitrag von peryc »

AFAIK lebt der Standort Mürzzuschlag vom Vorspann-/Nachschiebegeschäft über den Semmering.

Christoph
rene2016
Re: ...

Beitrag von rene2016 »

MichaelK hat geschrieben:
rene2016 hat geschrieben: Ich habe gar nicht gewusst das 1014er (damals) über den Semmering gefahren sind, heute zumindest nicht mehr
Schon mal aufs Aufnahmedatum geschaut?
Ja hab ich!!!
Hab eh DAMALS geschreiben
Pollux

Beitrag von Pollux »

Es ergibt sich demnach der 15.08.2007. Also "damals", heute nicht mehr? 2 wochen sind wirklich schon geschichte (fuer eine eintagsfliege).

Und wo ist jetzt dein smiley dazu? Das war doch nicht ernst gemeint. 3 rufzeichen ersetzen den jedenfalls nicht, finde ich. Oder siehst wirklich so gut wie ich, ich habe dafuer aber brillen.

Apropos brillen, da wollte mir doch mal jemand anderer welche empfehlen, als es um die 1042 ging. War der herr auch schon beim optiker? :badgrin:

LG Hans
rene2016
...

Beitrag von rene2016 »

Aso tut mir leid hab nicht genau hingeschaut :-? :-? :-?
Antworten