Nostalgie in Gävle am 9. September

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
Antworten
1142 649

Nostalgie in Gävle am 9. September

Beitrag von 1142 649 »

Am Wochenende um den 9. September fand in Gävle nördlich von Stockholm eine eisenbahnnostalgische Veranstaltung statt. Unter anderem war auch die Holzkasten- E-Lok 101 in Betrieb. Für Bahnnews-Austria- User hier der Link zu guten Bildern:

http://www.f15.parsimony.net/forum25608 ... 799536.htm

mfG
Sybic
Beitrag von Sybic »

Nicht schlecht, betreibst Du im hohen Norden etwa einen Horchposten? :D
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
1142 649

Beitrag von 1142 649 »

Ja, doch. ich habe mit Daniel Majd, einem Lokführer bei TAGAB, regelmäßigen E-Mailkontakt, und tausche mich des öfteren mit dem technischen Leiter einer anderen skandinavischen Privatbahn aus. Wenn es von Interesse ist, gebe ich natürlich hier gerne meine Informationen weiter.
mfG
Pollux

Beitrag von Pollux »

Doch, ist von interesse!

LG Hans
Forwarder

Beitrag von Forwarder »

1142 649 hat geschrieben:Ja, doch. ich habe mit Daniel Majd, einem Lokführer bei TAGAB, regelmäßigen E-Mailkontakt, und tausche mich des öfteren mit dem technischen Leiter einer anderen skandinavischen Privatbahn aus. Wenn es von Interesse ist, gebe ich natürlich hier gerne meine Informationen weiter.
mfG
Guten Morgen.

Ja, auch mich würde es interessieren, nachdem ich mit einem Kumpel voriges Jahr bei der 150-Jahr-Feier dabei war.
Wie ich auf den Fotos sehe, hat es schon wieder mal geregnet in Gävle. Ganz was seltenes, nachdem es 2006 gleich mal an 2 Tagen total verregnet war. :-? ;)

LG. Kurt.
Antworten