Aktion mit Vorteilscard Auto

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Brandl

Aktion mit Vorteilscard Auto

Beitrag von Brandl »

Für all jene die schon mal unbedingt mit dem Auto verreisen wollten, bieten die ÖBB jetzt folgenden Service an:
Die Vorteilscard Auto um nur 59,90 Euro!
Somit erhält man dann auf den Transport eines Auto 50% Ermäßigung – allerdings mit einem Wehrmutstropfen: nur von montags bis Mittwoch!

Mich würde ja interessieren: hat denn das schon mal jemand probiert und wie sehen da die Kosten aus? wird das nach Kilometer verrechnet, oder gibts Pauschalen und wie waren die persönlichen Erfahrungen?
:-?
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Also die Fragen bezüglich Preis etc hätte dir die ÖBB auch selbst beantworten können:

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Rund_ums_ ... oreisezug/
Alice333

Beitrag von Alice333 »

Leider weiß ich da auch keine Preise, aber schau einfach, wie der Vorposter auch schon gesagt hat auf die Seite von der ÖBB oder ruf an und frag mal, dann weißt du gleich was Konkretes.
Brandl

Beitrag von Brandl »

Hab mich da auch noch ein wenig durchgesehen und ja mei, das Angebot ist ned was ich eigentlich gern gehabt hätte, aber auch ok, innerhalb Österreichs und De gibt’s eh täglich was und wennsd während der Sommerzeit fahren möchtest dann auch nach Italien, Slowenien, Kroatien. Hmmm, sollt ich mir für nächsten Sommer überlegen, ein Freund von mir und ich hatten das echt schon mal vor, sollte man jetzt mal umsetzen.
Antworten