1116 036: Die nächste EM Werbelok (m.B.)
1116 036: Die nächste EM Werbelok (m.B.)
Am Freitag fand im TS Werk Linz das Rollout der nächsten Fussball EM Werbelokomotive statt. 1116 036 wirbt mit ihren Werbefolien für den Teilnehmer Deutschland, die angeführten Belegaufnahmen zeigen das Triebfahrzeug im Freigelände des TS Werk Linz:
- Dateianhänge
-
- 1116 036 TR Linz 23 11 2007_1.jpg (65.77 KiB) 13002 mal betrachtet
-
- 1116 036 TR Linz 23 11 2007.jpg (65.68 KiB) 13002 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Also man kann immer wieder nur sagen, die EM Loks sehen einfach klasse aus, oder? auch der deutsche ist schön gestaltet, gefällt mir wenn etwas mehr Farbe auf Österreichs Schienen einzieht! Toller Service und man darf dann auch wirklich gespannt sein wies auch mit Vergünstigungen oder ähnlichem aussehen wird wenn die EM dann da ist.
Was ich im Voraus schon mal gehört habe – es soll in den Zügen ein komplettes Alkoholverbot bestehen in der Zeit der EM, damit man sich so vor betrunkenen Fahrgästen schützen kann, es keine Raufereien oder ähnliches gibt und auch halt um vorzubeugen, dass die dann volltrunken in den Städten randalieren. Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
Was ich im Voraus schon mal gehört habe – es soll in den Zügen ein komplettes Alkoholverbot bestehen in der Zeit der EM, damit man sich so vor betrunkenen Fahrgästen schützen kann, es keine Raufereien oder ähnliches gibt und auch halt um vorzubeugen, dass die dann volltrunken in den Städten randalieren. Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
Selbst wenn: Wer soll das kontrollieren bzw. dessen Einhaltung überwachen?Brandl hat geschrieben: Was ich im Voraus schon mal gehört habe – es soll in den Zügen ein komplettes Alkoholverbot bestehen in der Zeit der EM, damit man sich so vor betrunkenen Fahrgästen schützen kann, es keine Raufereien oder ähnliches gibt und auch halt um vorzubeugen, dass die dann volltrunken in den Städten randalieren. Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
Abgesehen davon werden die, dies drauf anlegen, eh scho antschechert zum Zug kommen.
Zores wirds bestimmt in irgendeiner Form geben - bleibt nur zu hoffen, daß sich das alles in Grenzen hält und daß die ÖBB für die Randalierer optimalerweise Güterwaggons bereitsstellen
blu hat geschrieben:Transporte von Menschen in Güterwagen hatten wir bereits; ich hoffe, dass sich diese Zeiten nicht wiederholen und vermag mich daher Deiner Hoffnung nicht anzuschließen!Brandl hat geschrieben: Zores wirds bestimmt in irgendeiner Form geben - bleibt nur zu hoffen, daß sich das alles in Grenzen hält und daß die ÖBB für die Randalierer optimalerweise Güterwaggons bereitsstellen ;-)
- BNA-Informant
99 222 hat geschrieben:Ach geh... is das notwendig, daß bei sowas gleich solche Assoziationen auftauchen?blu hat geschrieben:Transporte von Menschen in Güterwagen hatten wir bereits; ich hoffe, dass sich diese Zeiten nicht wiederholen und vermag mich daher Deiner Hoffnung nicht anzuschließen!Brandl hat geschrieben: Zores wirds bestimmt in irgendeiner Form geben - bleibt nur zu hoffen, daß sich das alles in Grenzen hält und daß die ÖBB für die Randalierer optimalerweise Güterwaggons bereitsstellen
@werbeloks
Wäre wünschenswert, daß diese Loks auch noch lange nacher im Einsatz bleiben. Ansonsten sieht man eh nur die eintönigen Tauri...
Hi blu!blu hat geschrieben:Selbst wenn: Wer soll das kontrollieren bzw. dessen Einhaltung überwachen?
Abgesehen davon werden die, dies drauf anlegen, eh scho antschechert zum Zug kommen.
Zores wirds bestimmt in irgendeiner Form geben - bleibt nur zu hoffen, daß sich das alles in Grenzen hält und daß die ÖBB für die Randalierer optimalerweise Güterwaggons bereitsstellen
Da hast du wohl Recht - ich mein durchsetzbar im endeffekt ist das eh nicht - aber vielleicht sollts als so vorausschauende sicherheitsmaßnahme gelten, und irgendwen zumindest abschrecken, dann wär ja schon mal ein problem weniger also. Und für Randalierer hab ich kein Verständnin, da kann man nur hoffen, dass die ÖBB da den Überblick hält und sich auch nicht die züge total demolieren lässt.
und: auch ich freue mich dann auch die Modelle!