War da nicht mal was mit "Drohungen" seitens Bombardier betreffend dem Werk dem Werk Dunakeszi, rein zufälligerweise zu einer Zeit als wichtige Wahlen angestanden sind
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
CZZF50 hat geschrieben:Gemäss unsere altmodische Vorschriften (von etwa 1850 ) muss an alle Züge eine Zugschlussbleche, reflexierende, rote, am Zugende. Noch dazu, in Dunkel eingeschaltete Schlussignalen, wenn möglich.
Das Ganze sieht dann so aus:
Dateianhänge
5342 009 He 9462 24_11_2007.jpg (74.94 KiB) 7604 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
CZZF50 hat geschrieben:Gemäss unsere altmodische Vorschriften (von etwa 1850 ) muss an alle Züge eine Zugschlussbleche, reflexierende, rote, am Zugende. Noch dazu, in Dunkel eingeschaltete Schlussignalen, wenn möglich.
Das Ganze sieht dann so aus:
Das Scheibchen und der TW sind nicht grad Ton in Ton.