Aufgrund einer Einberufung ins ÖBB TS Werk St.Pölten zugunsten des Einbaus eines Fahrscheinautomaten konnte gestern der Triebwagen 5047 502 der GySEV abseits des Einsatzgebietes beobachtet werden.
Nach der Ankunft in Wiener Neustadt, wurde das Fahrzeug entgegen der ursprünglich über den Bahnhof Oberlaa geplanten Route im Schlepp der 2143 022 nach Wien Matzleinsdorf überstellt wo nach einem Loktausch die 2143 030 den weiteren Transport durchführte.
Die Belegaufnahme zeigt das bunte Gespann vor dem Passieren der Haltestelle Purkersdorf-Gablitz:
GySEV Triebwagen auf der Westbahn (m.B.)
GySEV Triebwagen auf der Westbahn (m.B.)
- Dateianhänge
-
- 2143 030 5047 502 Up H1 25_11_2007.jpg (86.09 KiB) 10431 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
- BNA-Informant
- Beiträge: 803
- Registriert: Di Aug 20, 2002 0:23
Der Einbau von Fahrkartenautomaten in die 5047/5147.5 ist eine gute und sinnvolle Sache.
Hoffentlich funktionieren sie auch - das ist in vielen 5047/5147.0 ein Glücksspiel - vor allem bei der Bezahlung mit Bankomat- oder Kreditkarte.
Was mir noch auffällt:
Die Sauberkeit in den 5047/5147.5 läßt auf gewissenhaftere Reinigung schließen - insgesamt macht die Inneneinrichtung der Fahrgasträume einen weniger verschlissenen Eindruck.
Ist eben ROeEE/GySEV und nicht ÖBB PV...
Hoffentlich funktionieren sie auch - das ist in vielen 5047/5147.0 ein Glücksspiel - vor allem bei der Bezahlung mit Bankomat- oder Kreditkarte.
Was mir noch auffällt:
Die Sauberkeit in den 5047/5147.5 läßt auf gewissenhaftere Reinigung schließen - insgesamt macht die Inneneinrichtung der Fahrgasträume einen weniger verschlissenen Eindruck.
Ist eben ROeEE/GySEV und nicht ÖBB PV...
mfG
E464.250


E464.250
