Foto Swen in Regensburg
und wo sind die anderen Fotos ???
Bstg Hanau
Einfahrt A-Burg
Laufach
Heigenbrücken
Ausfädelung NBS
Rottendorf
um nur einige zu nennen
Gruß Swen und Volker
So war es in diesem Sommer: Wien - Köln - Wien mit AUA redticket um immerhin 87,- EUR. Die Do&Co Verpflegung war nicht zuwider und das Reisen in einem Canadair Flieger hat seinen Reiz! Von der Zeitersparnis reden wir mal lieber gar nicht...aweaner hat geschrieben:...Stehe absolut nicht aufs Fliegen, wird aber bald interessant werden, wenn dies so weiter geht...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... 100 %ige Zustimmung !!!Sybic hat geschrieben:So war es in diesem Sommer: Wien - Köln - Wien mit AUA redticket um immerhin 87,- EUR. Die Do&Co Verpflegung war nicht zuwider und das Reisen in einem Canadair Flieger hat seinen Reiz! Von der Zeitersparnis reden wir mal lieber gar nicht...aweaner hat geschrieben:...Stehe absolut nicht aufs Fliegen, wird aber bald interessant werden, wenn dies so weiter geht...
Was soll uns diese sinnlose Kombination von aneinandergereihten Worten sagenJohnny hat geschrieben:Wir leben in der Gegenwart und in der Zukunft und wenn es nach Ihnen gehen soll dann wird in Zukunft die Amtssprache nicht deutsch sein sondern Englisch.
Nun ja, stimmt aber nicht ganz. Von CGN hebt der AUA Jet um 19:55 ab und ist um 21:25 Uhr in VIE. Zu dieser Zeit kommt man mit der Schnellbahn noch ganz bequem in die Stadt bis zum Praterstern wo man bequem in die U1 nach Kagran umsteigen kann. Habe das im Sommer selbst ausprobiert, somit weiss ich wovon ich sprecheaweaner hat geschrieben:Würde ich Fliegen, dann käm ich wohl irgendwann in der Nacht in Wien an.Und dann mit ner Taxe nach Kagran?