Nostalgielok 1042.23 auf Abwegen (m.B.)
Nostalgielok 1042.23 auf Abwegen (m.B.)
Nachdem die nunmehr in Selzthal betreute Nostalgielokomotive 1042.23 in mühevoller Detailarbeit von engagierten Eisenbahnern aufgearbeitet worden ist, gehören etwaige Einsätze des Triebfahrzeuges der Seltenheit an.
Anlässlich einer am heutigen Tag abgehaltenen Veranstaltung im Bahnhof Mürzzuschlag wurde die schöne Lokomotive als Lokzug an die genannte Örtlichkeit überstellt und konnte aufgrund dessen während der Rückfahrt nach Selzthal sowohl im Bahnhof Leoben beim Zusammentreffen mit dem 5022 007 als auch im Bahnhof Leoben Hinterberg beobachtet und fotografiert werden:
Anlässlich einer am heutigen Tag abgehaltenen Veranstaltung im Bahnhof Mürzzuschlag wurde die schöne Lokomotive als Lokzug an die genannte Örtlichkeit überstellt und konnte aufgrund dessen während der Rückfahrt nach Selzthal sowohl im Bahnhof Leoben beim Zusammentreffen mit dem 5022 007 als auch im Bahnhof Leoben Hinterberg beobachtet und fotografiert werden:
- Dateianhänge
-
- 1042 023 Leh 95746 14_12_2007.jpg (77.21 KiB) 9057 mal betrachtet
-
- 1042 023 95746 Leb 14_12_2007.jpg (95.47 KiB) 9057 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Jep, die Maschine ist wirklich in einem traumhaften Zustand - da wurde wirklich tolle Arbeit geleistet.E464.250 hat geschrieben:Im Prinzip schöne Aufnahmen der alten Dame - aber damit die Bilder noch an Wirkung gewinnen, wäre es zuträglich, das Copyright in die Mitte des Bildes zu postieren und den Schriftgrad noch ein bisserl zu vergrößern...
Die "Raunzerei" bezüglich der Copyright´s kann ich nur bedingt nachvollziehen - was ist daran wirklich so störend?
MfG
gergo
gergo
Daß damit ein eigentlich schönes Bild verunstaltet wird? Die beiden Bilder wären ja echt hübsch, wäre da nicht der Fette "Hier ist mein Revier und das darf nur ich markieren" Schriftzug fast auf dem Hauptmotiv. Schöner werden die Bilder damit auch nicht.gergo hat geschrieben: Die "Raunzerei" bezüglich der Copyright´s kann ich nur bedingt nachvollziehen - was ist daran wirklich so störend?
-
Pollux
Ich will das Foto sicher nirgendwo hinkopieren! Ich vertrete nur die Ansicht, daß ich bei einem Foto auf das Motiv gelenkt werden will und nicht auf den gelben Schriftzug "Ich war da!", leider ist das bei beiden Fotos der Eyecatcher schlechthin. So ein Foto kann auch getrost in der Schublade bleiben, so einen Schmarrn braucht keiner. Wenn man soviel Angst um "sein" Foto hat, braucht man es ja nicht zu posten.
-
Pollux
Geh dich bei den herren beschweren, fuer die copyright ein fremdwort ist!
Und dann sei froh, dass wenigstens noch dokumentationsfotos veroeffentlicht werden, wo man das wichtigste sieht. Sonst darfst im naechsten monat einen haufen fuer eines der einschlaegigen schmierblaetter bezahlen, wenn du wissen willst, was es neues gibt.
LG Hans
Und dann sei froh, dass wenigstens noch dokumentationsfotos veroeffentlicht werden, wo man das wichtigste sieht. Sonst darfst im naechsten monat einen haufen fuer eines der einschlaegigen schmierblaetter bezahlen, wenn du wissen willst, was es neues gibt.
LG Hans
Rausg'schmissenes Geld. Das kann ich gratis auch erfahren, ganz ohne ZwischennetzPollux hat geschrieben: Und dann sei froh, dass wenigstens noch dokumentationsfotos veroeffentlicht werden, wo man das wichtigste sieht. Sonst darfst im naechsten monat einen haufen fuer eines der einschlaegigen schmierblaetter bezahlen, wenn du wissen willst, was es neues gibt.
-
Pollux
-
Pollux