Nostalgielok 1042.23 auf Abwegen (m.B.)
-
Pollux
Mein Gott! Was ist den so schwer zu verstehen, oder willst Du nur net? Man kann die Schrift ja auch als Wasserzeichen machen. Ist immer noch da, stört aber beim Gesamteindruck weniger. Was man im Kopierforum tut ist mir doch wurscht. IMHO ist es einfach extrem peinlich einerseits mit dem "tollen Foddo" zu wedeln auf dem dann so ein pampiger Farbklex das Motiv zerstört. Dann doch bitte lieber Beitrag ohne Foto.
-
Pollux
Bitte (fuer mich) trotzdem ein foto als beleg, falls es moeglich ist. Bei einer dokumentation geht es nicht um die schoenheit, sondern um den aussagewert des fotos. Eventuell genuegt sogar ein detailauschnitt.
Weiters bin ich der meinung, es ist auschliesslich sache des bildautors bzw. nutzungsberechtigten, wie er seine fotos praesentiert!
LG Hans
Weiters bin ich der meinung, es ist auschliesslich sache des bildautors bzw. nutzungsberechtigten, wie er seine fotos praesentiert!
LG Hans
Wenn du es auch ohne Internet erfährst, dann würde ich dir empfehlen, selbst hinzufahren und selbst Bilder zu machen - dann hast du sie auch ohne Copyright.peryc hat geschrieben:Rausg'schmissenes Geld. Das kann ich gratis auch erfahren, ganz ohne ZwischennetzPollux hat geschrieben: Und dann sei froh, dass wenigstens noch dokumentationsfotos veroeffentlicht werden, wo man das wichtigste sieht. Sonst darfst im naechsten monat einen haufen fuer eines der einschlaegigen schmierblaetter bezahlen, wenn du wissen willst, was es neues gibt.
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!