EM-Loks 1116 087 - POLEN
EM-Loks 1116 087 - POLEN
Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, wurde jene für den EM Teilnehmer Polen werbende 1116 087 falsch beklebt und musste dadurch neuerlich in das TS Werk Linz einberufen werden. Nunmehr richtig gestaltet, steht das Triebfahrzeug mittlerweile wieder im Planeinsatz und konnte dadurch heute vor einem "Durchbinder" während eines Aufenthaltes im Bahnhof Wien-Meidling fotografiert werden.
- Dateianhänge
-
- Danach
- 1116 087 Mi 2309 29_12_2007.jpg.jpg (47.23 KiB) 13422 mal betrachtet
-
- Vorher
- 1116 087 Lz 14_12_2007.jpg.jpg (52.27 KiB) 13422 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Re: EM-Loks 1116 087 - POLEN
Wie konnte nur so eine Panne passieren?Sybic hat geschrieben:Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, wurde jene für den EM Teilnehmer Polen werbende 1116 087 falsch beklebt und musste dadurch neuerlich in das TS Werk Linz einberufen werden.
Zur Hilfestellung es fehlt den ÖBB Technischen Services GmbH an allen Ecken und Enden an Personal auch im TS-Werk Linz

http://forwardme.de/63f8bd.go
Die Frage wäre noch zu klären ob hier wirklich die TS Schuld hat, oder der Fehler nicht schon beim Designer des ganzen passiert ist.Johnny hat geschrieben:Wie konnte nur so eine Panne passieren?Sybic hat geschrieben:Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, wurde jene für den EM Teilnehmer Polen werbende 1116 087 falsch beklebt und musste dadurch neuerlich in das TS Werk Linz einberufen werden.
Zur Hilfestellung es fehlt den ÖBB Technischen Services GmbH an allen Ecken und Enden an Personal auch im TS-Werk Linz:
Was sollen wir denn immer mit den sinnlosen Links anfangen ????

Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Na da bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich das fragtJohannes hat geschrieben:Was sollen wir denn immer mit den sinnlosen Links anfangen ????

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Ihr hättet nur bei der Leiste Gesellschaften ÖBB Technische Services GmbH anklicken müssen und mein Link hat sich geöffnet. Ist denn das wirklich so schwer zu kapierenJohannes hat geschrieben:Die Frage wäre noch zu klären ob hier wirklich die TS Schuld hat, oder der Fehler nicht schon beim Designer des ganzen passiert ist.Johnny hat geschrieben:Wie konnte nur so eine Panne passieren?Sybic hat geschrieben:Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, wurde jene für den EM Teilnehmer Polen werbende 1116 087 falsch beklebt und musste dadurch neuerlich in das TS Werk Linz einberufen werden.
Zur Hilfestellung es fehlt den ÖBB Technischen Services GmbH an allen Ecken und Enden an Personal auch im TS-Werk Linz:
Was sollen wir denn immer mit den sinnlosen Links anfangen ????

Spar sie dir in Zukunft einfach! Was sollen wir auf den diversen nichts sagenden ÖBB-Homepages?Johnny hat geschrieben:Ihr hättet nur bei der Leiste Gesellschaften ÖBB Technische Services GmbH anklicken müssen und mein Link hat sich geöffnet. Ist denn das wirklich so schwer zu kapieren
Und wenn du schon Links setzen musst, dann direkt und nicht über solche Spam-Pages!

Achja, die Homepages sind sehr wohl sehr wichtig da die eine oder andere Person dadurch Ihren Job bekommen hat. So ist das Leute mit Köpfchen werden gesucht und keine Dummbacks!!!!!!!tomilili hat geschrieben:Spar sie dir in Zukunft einfach! Was sollen wir auf den diversen nichts sagenden ÖBB-Homepages?Johnny hat geschrieben:Ihr hättet nur bei der Leiste Gesellschaften ÖBB Technische Services GmbH anklicken müssen und mein Link hat sich geöffnet. Ist denn das wirklich so schwer zu kapieren
Und wenn du schon Links setzen musst, dann direkt und nicht über solche Spam-Pages!

Was heißt hier Spam-Pages ich glaub ich bin im falschen Film. Dies sind keine Spam-Pages! Dieser Vorwurf ist nicht haltbar!!
Ach, nein? Du könntest hinter dieser "Kurz-URL" jeden beliebigen Spam tarnen! Wir würden gerne wissen, wohin der Link führt, also bitte in Zukunft direkt oder gar nicht!Johnny hat geschrieben: Was heißt hier Spam-Pages ich glaub ich bin im falschen Film. Dies sind keine Spam-Pages! Dieser Vorwurf ist nicht haltbar!!
Bursche gehts eh noch
Erstens ich bin nicht im Hauptschulalter zweitens ich kann so viele Smilies setzen wie ich will nicht wie Sie es mir vorschreiben wollen. Denn nach Ihren Schreibstil sind Sie wie beim vorrigen Posting deutlich hervorgegangen ein Befüworter der Diktatur
.

- BNA-Adminteam