Euro 2008 tickets

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Brandl

Euro 2008 tickets

Beitrag von Brandl »

Also habs gerade online entdeckt: es sind bereits jetzt verschiedene Ticketangebote und Neuigkeiten zum Thema Euro 2008 online:

UEFA EURO 2008 Kombi-Ticket:
Das Matchticket für die UEFA EURO 2008 wird in Österreich und der Schweiz als Fahrkarte anerkannt. Das Kombiticket gilt am Spieltag von 0–24 Uhr und am Folgetag bis 12 Uhr im ÖBB Fernverkehr und den Stadverkehren der Host Cities.

UEFA EURO 2008 Host City Ticket
Für all jene, die die Stimmung in den Austragungsorten der UEFA EURO 2008 mit erleben möchten, bieten die ÖBB ein spezielles Ticket. Das UEFA EURO 2008 Host City Ticket ermöglicht die Anreise und gilt im jeweiligen Stadtverkehr.

UEFA EURO 2008 VORTEILScard Classic
Diese Karte bringt Ihnen in Österreich alle Vorteile der bewährten ÖBB-VORTEILScard und in der Schweiz die Vergünstigungen des HALBTAX-Abos– egal wie oft oder weit man fährt. Die Karte gilt für beide Länder, und das von 1. bis 30. Juni 2008.

Quelle: http://www.oebb.at/euro2008/de/Tickets/index.jsp
Mexx

Re: Euro 2008 tickets

Beitrag von Mexx »

Brandl hat geschrieben:Host Cities.
:lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:

Warte schon darauf, bis im deutschsprachigen Raum nur mehr Englisch gesprochen wird :badgrin:

Da wir uns ja schon Brüssel ausgeliefert haben, wäre das ein weiterer Schritt in ein gemeinsames Europa :evil:
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Alice333

Beitrag von Alice333 »

Nun ja, bin jetzt nicht grad der große Fußballfan, aber find ich, ist eine nette Idee von unserer Zuggesellschaft. Mal sehen wie die Auslastung sein wird, stell ich mir schon emmens vor. Wer von euch fahrt den hin?
Brandl

Beitrag von Brandl »

Da bin ich erst am planen, aber ich werds nutzen, und ich glaub, dass werden auch wirklich viele andre - wenn man bedenkt wie die WM in Deutschland verlaufen ist - da war ein immenser Fanandrang, aber da wurde auch durch die Bank alles super organisiert, das muss man ihnen lassen, mal sehen wies hier laufen wird - aber wo ein Fußball, da auch Fans! :-)
Antworten