Haager Lies vor der Rettung?
Bitte sehr: http://www.nachrichten.at/regional/378288
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nicht böse sein, aber das wundert mich nicht !!Sybic hat geschrieben:Bitte sehr: http://www.nachrichten.at/regional/378288
So eine unnötige Strecke wie diese gibt es ja fast keine zweite in Österreich!
Und sie ist nicht einmal touristisch zu verwerten !!!
Wenn ich mir da ansehen muß, daß zum Beispiel die Strecke nach St. Aegyd a. N. immer wieder von der Einstellung bedroht ist, dann sieht man, daß man in Österreich manchmal vom Tourismus wenig Ahnung hat !!
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
-
Markus1099
Hallo Johannes!
Naja das ist ja Ansichtssache, das mit dem Tourismus!
Erstens wird schon auch auf der Haager Lies versucht, diese touristisch zu nützen und andererseits warum soll St. Ägeyd da interessanter sein, vom Touristischen her?????
Liegt vermutlich daran, dass du dazu mehr Beziehung hast!
Ich persönlich denke mir, dass man so gut wie aus jeder Bahnstrecke etwas machen kann, sofern der Wille der Betreiber da ist, die Region dahintersteht und auch die Möglichkeiten genützt werden.......
Zugegeben gibt es natürlich landschaftlich reizvollere Strecken aber auch langweiligere ...........
LG
Markus1099
Naja das ist ja Ansichtssache, das mit dem Tourismus!
Erstens wird schon auch auf der Haager Lies versucht, diese touristisch zu nützen und andererseits warum soll St. Ägeyd da interessanter sein, vom Touristischen her?????
Liegt vermutlich daran, dass du dazu mehr Beziehung hast!
Ich persönlich denke mir, dass man so gut wie aus jeder Bahnstrecke etwas machen kann, sofern der Wille der Betreiber da ist, die Region dahintersteht und auch die Möglichkeiten genützt werden.......
Zugegeben gibt es natürlich landschaftlich reizvollere Strecken aber auch langweiligere ...........
LG
Markus1099