Wagen von den Hebeböcken gestürzt
Wagen von den Hebeböcken gestürzt
Gestern stürzte der Wagen 61 81 2191 068 in der HW St. Pölten von den Hebeböcke und wurde dabei schwer beschädigt! Personen wurden zum Glück keine verletzt!
Re: Wagen von den Hebeböcken gestürzt
GRATULATION an die TS-Profis33.132 hat geschrieben:Gestern stürzte der Wagen 61 81 2191 068 in der HW St. Pölten von den Hebeböcke und wurde dabei schwer beschädigt! Personen wurden zum Glück keine verletzt!
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
-
Max Erhart
-
5046.15
Re: Wagen von den Hebeböcken gestürzt
Stürzte nicht einmal eine 1043er vom Hebebock?Mexx hat geschrieben:GRATULATION an die TS-Profis33.132 hat geschrieben:Gestern stürzte der Wagen 61 81 2191 068 in der HW St. Pölten von den Hebeböcke und wurde dabei schwer beschädigt! Personen wurden zum Glück keine verletzt!![]()
![]()
![]()
![]()
TS - PROFIS am ZUG
![]()
NEIN, nicht am WagonMax Erhart hat geschrieben:TS - Profis am WagonTS - PROFIS am ZUG
Ja, 1043.005 in TS-Villach. Dort haben´s scheinbar auch Profis5046.15 hat geschrieben: Stürzte nicht einmal eine 1043er vom Hebebock?
Schlauzis - ein geiles Worttomilili hat geschrieben:Ihr seid wohl die größten Schlauzis, hat schon irgendwer an ein technisches Gebrechen gedacht?
Die Möglichkeit eines technischen Gebrechens besteht; dürfte aber eher gering sein
-
Pollux
Wenn du 3 Beiträge nach oben scrollst; da steht das schon malE464.250 hat geschrieben:Da gabs doch mal eine 1043, die in Villach von den Hebeböcken wieder runtergekommen ist, aber anders, als geplant.![]()
![]()
Ich glaube, es war die 1043 005-6. Die diente fortan nur mehr als Ersatzteilspender, die hat man dann in der Folge zerlegt...![]()
![]()