sonderzug tauernbahn?

Interessante Veranstaltungstermine & Sonderzüge
Antworten
Max Erhart

sonderzug tauernbahn?

Beitrag von Max Erhart »

hallo!
heute sichtete ich einen zug mit hecht- und schürzenwagen. konnte nur mehr eine ögeg-1010 am zugschluss erkennen.
woher kam dieser zug?
wo fuhr er hin?
und mit welcher lok war er bespannt?
danke im voraus, und hoffe auf viel infomaterial.
lg
77.28

Beitrag von 77.28 »

posting gelöscht
1216.050

Beitrag von 1216.050 »

Interessant, da hab ich glatt schon ein paar Bilder gefunden. :badgrin:
http://ebff2.siteboard.de/ebff2-about499.html
Sybic
Beitrag von Sybic »

Interessant, dort muss man schon registriert sein um Bilder überhaupt nur sehen zu dürfen :shock:
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Mexx

Beitrag von Mexx »

Sybic hat geschrieben:Interessant, dort muss man schon registriert sein um Bilder überhaupt nur sehen zu dürfen :shock:
Jo, ned schlecht :shock:
Die übertreffen sogar die "Anderen" :badgrin:
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
1216.050

Beitrag von 1216.050 »

Mexx hat geschrieben:
Die übertreffen sogar die "Anderen" :badgrin:
A geh, so schlimm sind die auch wieder nicht.
BNA-Adminteam
Beitrag von BNA-Adminteam »

Das BNA Adminteam möchte an dieser Stelle betonen daß sämtliche Fotos in diesem Forum im Gegensatz zu woanders frei zugänglich und dadurch auch für nicht registrierte Leser sichtbar sind!
1216.050

Beitrag von 1216.050 »

BNA-Adminteam hat geschrieben:Das BNA Adminteam möchte an dieser Stelle betonen daß sämtliche Fotos in diesem Forum im Gegensatz zu woanders frei zugänglich und dadurch auch für nicht registrierte Leser sichtbar sind!
Alles gut und recht, aber ich denke, dass man einfach jeden Forum überlassen muss, ob die Bilder oder die Foren selber einsehbar sind. Die vom Ebff2 werden schon wissen was sie tun. :badgrin:
77.28

Beitrag von 77.28 »

Naja, ob das Einfächern von Bildern in ein für nicht registrierte Leser "unsichtbares Fach" eine für ein "Fachforum" professionelle Vorgangsweise darstellt ? :evil: ....
posting gelöscht
peryc

Beitrag von peryc »

Reine Angst, aber zugegeben äußerst effektiv gegen Bilderklau. Die Potentielle Gruppe wird dadurch massiv verkleinert (hier könnte ja jeder Gast...).
Mexx

Beitrag von Mexx »

peryc hat geschrieben:Reine Angst, aber zugegeben äußerst effektiv gegen Bilderklau. ).
Ist ja auf der "Brüderseite" auch nicht anders ;)
hier könnte ja jeder "Gast"...
Dank der netten "Verschönerungen in Bildmitte" in letzter Zeit wohl eher nicht mehr so oft wie früher :lol: :lol: :lol:
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
peryc

Beitrag von peryc »

Mexx hat geschrieben: Dank der netten "Verschönerungen in Bildmitte" in letzter Zeit wohl eher nicht mehr so oft wie früher
Genau die sind spitze. Bei ein paar Bildern dachte ich, eine Art Gischt an der Fahrleitung zu erkennen. Hat ein Zeiterl gebraucht bis ich dann ein Wasserzeichen als Ursache erkannt habe. Brandmarkt das Bild wunderbar und ist trotzdem sehr unauffällig.
BNA-Adminteam
Beitrag von BNA-Adminteam »

Vollkommen richtig! Es spricht nichts gegen einen Infoaustausch, beim Bilderdiebstahl hört sich der Spaß jedoch auf.
1216.050

Beitrag von 1216.050 »

BNA-Adminteam hat geschrieben:Vollkommen richtig! Es spricht nichts gegen einen Infoaustausch, beim Bilderdiebstahl hört sich der Spaß jedoch auf.
Dieses Kapitel ist absolut gar nicht lustig, wenn Bilder einfach geklaut werden. :evil:
Antworten