5022 mit Motorschaden (m.B.)
- rene2016
Heute ist die 5022 029-0 einen Motorschaden auf der Gutensteinerbahn.
Die 5022 wurde von einer 2016 nach Wiener Neustadt gezogen worden.
Und hatte erst 1500km (!!!).
Tut mir Leid wegen der schlechten Bildqualität.
- Dateianhänge
-
- 5022+2016
- Bild007.jpg (53.87 KiB) 13319 mal betrachtet
-
- ...
- Bild008.jpg (16.56 KiB) 13319 mal betrachtet
Re: 5022 mit Motorschaden (m.B.)
Die Motorschäden bei einer Laufleistung von erst einigen Tausend Kilometern sind keine Seltenheit und betreffen folgende Baureihen:rene2016 hat geschrieben:Heute ist die 5022 029-0 einen Motorschaden auf der Gutensteinerbahn.
- 2016
2070
5022
mfG
E464.250

E464.250
Ja nur warum soviele Motortschäden sind ist wenn man die Motoren mit Anti-Original Teilen stärker macht (Mehr Leistung), und wenn man Die Motoren noch zutode warten tut ists kein Wunder !E464.250 hat geschrieben:Die Motorschäden bei einer Laufleistung von erst einigen Tausend Kilometern sind keine Seltenheit und betreffen folgende Baureihen:rene2016 hat geschrieben:Heute ist die 5022 029-0 einen Motorschaden auf der Gutensteinerbahn.
Tut mir Leid wegen der schlechten Bildqualität.Da wird Siemens keine Freude damit haben...
- 2070
![]()
![]()
MFg Klaus
Es gibt nichts besseres als eine 2067 mit einer Cat-Maschine.
MEFE
MEFE
Ich hab es versucht und aufgegeben. Ich kann den Sinn des Satzes nicht entschlüsseln2067 hat geschrieben:Ja nur warum soviele Motortschäden sind ist wenn man die Motoren mit Anti-Original Teilen stärker macht (Mehr Leistung), und wenn man Die Motoren noch zutode warten tut ists kein Wunder !
Christoph
IMHO macht das einen gravierenden Unterschied:
Ja nur warum soviele Motortschäden sind ist wenn man die Motoren mit Anti-Original Teilen stärker macht (Mehr Leistung), und wenn man Die Motoren noch zutode warten tut ists kein Wunder !
oder
Ja nur der Grund, warum da so viele Motortschäden sind ist, daß man die Motoren mit Nachbauteilen stärker macht (Mehr Leistung). Wenn man die Motoren offenbar zu Tode wartet ist's kein Wunder!
Das waren nicht mehr nur Rechtschreibfehler und Satzstellung, da fehlen Wörter die den Satz verständlich machen. Und lieber 4010er, pack Dich an der eigenen Nase: Denk an die Satzwurscht von der Ostbahnsichtung. Ein paar Beistriche sind wohl nicht zu viel verlangt
Ich habe heute, wie ich mit dem Auto in Graz unterwegs war, auf der Ostbahn, am Bahnübergang Conrad von Hötzendorfstraße, auch einen Desiro gesehen, welcher von einer 2016er gezogen wurde!
BTW gibt es in der C. von H. keinen Bahnübergang! Die sind in der Fröhlichgasse und der Ulrich-Liechtenstein-Gasse.
Christoph
Ja nur warum soviele Motortschäden sind ist wenn man die Motoren mit Anti-Original Teilen stärker macht (Mehr Leistung), und wenn man Die Motoren noch zutode warten tut ists kein Wunder !
oder
Ja nur der Grund, warum da so viele Motortschäden sind ist, daß man die Motoren mit Nachbauteilen stärker macht (Mehr Leistung). Wenn man die Motoren offenbar zu Tode wartet ist's kein Wunder!
Das waren nicht mehr nur Rechtschreibfehler und Satzstellung, da fehlen Wörter die den Satz verständlich machen. Und lieber 4010er, pack Dich an der eigenen Nase: Denk an die Satzwurscht von der Ostbahnsichtung. Ein paar Beistriche sind wohl nicht zu viel verlangt
Ich habe heute, wie ich mit dem Auto in Graz unterwegs war, auf der Ostbahn, am Bahnübergang Conrad von Hötzendorfstraße, auch einen Desiro gesehen, welcher von einer 2016er gezogen wurde!
BTW gibt es in der C. von H. keinen Bahnübergang! Die sind in der Fröhlichgasse und der Ulrich-Liechtenstein-Gasse.
Christoph
- taktverkehr
Was hat Siemens mit der von dir angeführten 2070 zu schaffen?rene2016 hat geschrieben: Da wird Siemens keine Freude damit haben...![]()
![]()
Richtig, gar nichts! Bitte vor dem Schreiben etwas mehr nachdenken!
Zuletzt geändert von tomilili am Do Feb 28, 2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.