Derzeit befindet sich die Südbahn unter keinem guten Stern: Nach einer seit dem Wochenende andauerenden Sperre des Wiener Südbahnhofes ereignete sich am heutigen Vormittag in Wien-Matzleinsdorf die nächste Betriebsstörung: Beim Umstellen der vereinigten Garnituren von Z 658 und 732 durch die Verschubreserve entgleiste aus nicht näher bekannten Gründen ein im Zugverband eingereihter Bmz Wagen beim Befahren der Weiche 133, wurde dabei jedoch nur leicht beschädigt.
Jenes für das Eingleisen des schadhaften Fahrzeuges verantwortliche Hilfszugteam traf mit einem Unimog am Unfallort ein. Anbei einige Belegaufnahmen des Szenarios, zur Verfügung gestellt von einem unserer stillen Leser:
Dateianhänge
matz 3.jpg.jpg (69.95 KiB) 9997 mal betrachtet
matz 2.jpg.jpg (59.13 KiB) 9997 mal betrachtet
matz 1.jpg.jpg (59.88 KiB) 9997 mal betrachtet
matz 0.jpg.jpg (67.84 KiB) 9997 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Sakrileg Unimog ist doch eine Type von MB, wenn icht eine Marke an sich. Der LKW am Buildl ist ein Steyr. Dezent fern eines Unimog, den doch eher ein Stern ziert.
peryc hat geschrieben:Sakrileg Unimog ist doch eine Type von MB, wenn icht eine Marke an sich. Der LKW am Buildl ist ein Steyr. Dezent fern eines Unimog, den doch eher ein Stern ziert.