Nachdem das Triebfahrzeug zuvor einen Kesselwagenzug von Passau nach Wien-Stadlau beförderte gelangte jene im Stand von RTS befindliche 2016 905 anlässlich einer Überstellung von elf Rungenwagen zwischen den Bahnhöfen Graz Vbhf. und Selzthal wieder einmal in der Steiermark zum Einsatz.
Die vermutlich nicht alltägliche Leistung konnte bei optimalen Lichtbedingungen nächst Niklasdorf sowie St.Michael beobachtet und fotografiert werden:
RTS 2016 905 in der Steiermark (m.B.)
RTS 2016 905 in der Steiermark (m.B.)
- Dateianhänge
-
- 95129_2016_905_M_060308.jpg.jpg (62.51 KiB) 8804 mal betrachtet
-
- 95129_2016_905_Ni_060308.jpg.jpg (64.93 KiB) 8804 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Re: RTS 2016 905 in der Steiermark (m.B.)
Etwas anderes als Kopfschütteln bleibt da wohl nicht mehrSybic hat geschrieben:Nachdem das Triebfahrzeug zuvor einen Kesselwagenzug von Passau nach Wien-Stadlau beförderte
@Fotos: die Bilder sind super, wenngleich die orangen Flachwagen ein wenig blöd aussehen
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Finde ich nicht, denn im Gegensatz zur ÖBB versuchen sie doch die eigen Wagen mit einer einheitlichen Farbe zu versehen - das schafft Railcargo (leider) nicht !!!@Fotos: die Bilder sind super, wenngleich die orangen Flachwagen ein wenig blöd aussehen
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Ist eh besser wenn nicht alle Wagen die gleiche Farbgebung haben oder willst vielleicht damit sagen, das die verkehrsrote Flottenlackierung von DB-Cargo gut aussiehtJohannes hat geschrieben:Finde ich nicht, denn im Gegensatz zur ÖBB versuchen sie doch die eigen Wagen mit einer einheitlichen Farbe zu versehen - das schafft Railcargo (leider) nicht !!!
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Corporate Identity ist Corporate Identity - ob es hübsch ist oder nicht ...Mexx hat geschrieben:Ist eh besser wenn nicht alle Wagen die gleiche Farbgebung haben oder willst vielleicht damit sagen, das die verkehrsrote Flottenlackierung von DB-Cargo gut aussiehtJohannes hat geschrieben:Finde ich nicht, denn im Gegensatz zur ÖBB versuchen sie doch die eigen Wagen mit einer einheitlichen Farbe zu versehen - das schafft Railcargo (leider) nicht !!!
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen