ÖBB Goretex Jacke grau

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
wolli

ÖBB Goretex Jacke grau

Beitrag von wolli »

Ich bin ÖBB Fan und auf der Suche nach der aktuellen grauen Winterjacke der ÖBB Bediesteten Größe 50.

Wer weiß, wo man so eine Jacke herbekommt?
Webbster

Beitrag von Webbster »

ich glaube wenn du kein bediensteter bist wirds schwer. vielleicht rufst du mal bei Rail Cargo in Schwechat an und erkundigst dich ob das überhaupt möglich ist. mir ist gesagt worden, das grundsätzlich kein außenstehender, beziehungsweise kein mitarbeiter der nicht im betriebsdienst tätig ist etwas bekommt. ist auch logisch, sonst könnte sich ja jeder als mitarbeiter ausgeben...
rene2070

...

Beitrag von rene2070 »

Ich habe schon eine aber in Gelb-blau, da ich gute bekannte beim Verschub in Wiener Neustadt habe.
Von einer grauen Jacke habe ich noch nichts gehört.
Jetzt werden sowieso fast nur mehr orange Jacken ausgeliefert.
Ich werde mal nachfragen...
wolli

Beitrag von wolli »

Ich habe am Wochenende aber einen Zugbegleiter mit einer hell und dunkelgrauen Jacke mit aufgestickten Logo gesehen
Zwudi

Beitrag von Zwudi »

Du meinst vermutlich die blaue Jacke. Die schaut halt nur wenn sie neu ist und im richtigen Licht betrachtet blau aus :-), und ich glaub die willst du nicht wirklich. Meine hab ich erst seit Herbst, und sie fängt schon an sich aufzulösen. Ist zwar schön warm, aber lang halten wird sie wohl nicht.
Manfred

Re: ÖBB Goretex Jacke grau

Beitrag von Manfred »

wolli hat geschrieben:Ich bin ÖBB Fan und auf der Suche nach der aktuellen grauen Winterjacke der ÖBB Bediesteten Größe 50.

Wer weiß, wo man so eine Jacke herbekommt?
Glaube nicht, dass ein MA seine Jacke hergibt, besonders seit die ÖBB Mitarbeiter mit Unterschrift verpflichtet, die Dienstkleider nur bei Ausübung des Dienstes zu verwenden.
Als Kauf wird es diese nicht geben.
Antworten