Neue ÖBB-Fahrkartenautomaten
Neue ÖBB-Fahrkartenautomaten
Offensichtlich gibts bereits eine bessere Version der öBB Fahrkartenautomaten.
Zumindest hab ich heute 2 solcher Dinger in der Hst Baden entdeckt.
Positiv daran:
Die Automaten reagieren auf Berührung sofort und man schaut nicht sekundenlang dem drehenden Symbol zu.
Das Piepsen ist ebenso etwas anders und leiser.
Allerdings scheints, als ob diese Automaten mitunter die Geheimzahl bei Zahlungen mit Vorteilscard wollen.
Zumindest hab ich heute 2 solcher Dinger in der Hst Baden entdeckt.
Positiv daran:
Die Automaten reagieren auf Berührung sofort und man schaut nicht sekundenlang dem drehenden Symbol zu.
Das Piepsen ist ebenso etwas anders und leiser.
Allerdings scheints, als ob diese Automaten mitunter die Geheimzahl bei Zahlungen mit Vorteilscard wollen.
-
Schauen die auch anders aus oder sind die genau gleich, dann vermute ich eher ein Softwareupdate.
Meiner Meinung nach sind die Automaten seit einigen Monaten deutlich schneller - früher war das ja echt mühsam, wenn man z.B. ca. eine Minute warten musste, bis er die Rubrik Vorteilscard geöffnet hat!
LG
Markus1099
Meiner Meinung nach sind die Automaten seit einigen Monaten deutlich schneller - früher war das ja echt mühsam, wenn man z.B. ca. eine Minute warten musste, bis er die Rubrik Vorteilscard geöffnet hat!
LG
Markus1099
Ich weiß ja nicht, wo du zu Hause bist, aber in Wien gibt es am Praterstern in der großen Halle 4 Automaten mit der neuen Software.Brandl hat geschrieben:Na, denn dank an die öbb - neue Automaten, schneller, weniger lange anstehn - perfekt!
Muss ich mir jetzt echt auch mal anschaun, hmm, ob sichs da auszahlt nach Bad Vöslau zu kommen...
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
-
Das ist ja auch ganz logisch - bevor man die Hütte niederreisst, wird noch kräftig renoviert. Es kommt sicherlich auch noch eine neue Videoüberwachung, eine neue Lautsprecheranlage und neue Schilder knapp vorm Umbau.Max Erhart hat geschrieben:neue automaten stehen auch in der kassenhalle in salzburg.
mfg
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
- taktverkehr