Am 9.5.08 fand erstmals ein Probebetrieb mit der gesamten Anlage im TEML in Lieboch statt. Hier ein paar Eindrücke.
Der Bahnhof Heimschuh.

Der Bahnhof Gleinstätten. Wie alle Bahnhofsgebäude der Sulmtalbahn ist auch Gleinstätten erhalten geblieben, im Gegensatz zu den anderen Banhöfen aber als ehemaliges Bahnhofsgebäude nicht mehr erkennbar.



Die Haltestelle Mayerhof.


Aufnahmen der Strecke.






Heimschuh.


Auch 50.1171 kann man im Einsatz sehen. Sie war auf der Sulmtalbahn aber nie anzutreffen. Im Hintergrund die Haltestelle Kaindorf.

Hier in Gleinstätten.

Im Handel nicht erhältlich 30.114, die ab 1966 bis 1967 als "1 Sulm" auf der Sulmtalbahn Dienst versah. Zuvor war 30.103 als "1 Sulm" unterwegs. 30.39 trug während ihrer Sulmtalbahnzeit den Namen "2 Sulm". 30.114 und 30.39 wurden 1967 kassiert.





Die Haltestelle Muggenau-Silberberg.


Haltestelle Kaindorf.

Kurz vor Leibnitz - über die Kainachbrücke führt heute ein Radweg.

U.a. auf der Anlage unterwegs.


Großer Auftritt von "2 Sulm-B" (ex. Leibnitz). Sie eine Lokomotive der Reihe 32d. Der Rauch ist Zigarettenrauch.



Hier noch einmal das wunderschöne Modell der 30.114 im Bahnhof Heimschuh.



Die 1100er der GKB kommen heute noch bis Gleinstätten. Hier ist die Maschine in der Lackierung, in der sie angeschafft wurde, zu sehen.

Haltestelle Mayerhof.

Kommen wir aber wieder zur "2 Sulm-B". Hier bei der Haltestelle St. Martin-Dietmansdorf.






Am Bahnhof Gleinstätten....

... und in Fresing.

Bei der Querung der Kainach.

In Kaindorf.

Auch schon längst verschrottet - 56.3200. die BR 56 kam nur bis Gleinstätten zum Einsatz.



Und zum Abschluss beim Halt in Gleinstätten.

LG
H.P.