(Schrott)Schlieren auf Abwegen

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Mexx

Re: (Schrott)Schlieren auf Abwegen

Beitrag von Mexx »

Johannes hat geschrieben:Sorry, das Niveau habe ich nicht notwendig !! :evil:
Dann schweig zukünftig und AUS :!:
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Pollux

Beitrag von Pollux »

Oh, da will schon wieder einer sprecherlaubnis erteilen.

Das badewasser wieder mal zu heiss gewesen? :lol:
Johannes

Re: (Schrott)Schlieren auf Abwegen

Beitrag von Johannes »

Mexx hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Sorry, das Niveau habe ich nicht notwendig !! :evil:
Dann schweig zukünftig und AUS :!:
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

VERGISS ES !!!!

Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
BahnManu

Beitrag von BahnManu »

Hat nicht im Mai ein Eisenbahnfotograf die Kalte Rinne auf unüblichem Weg verlassen?
Tatsache oder Schmäh? Wie das?
Pollux

Beitrag von Pollux »

Bei manchen leuten wundert mich ueberhaupt nichts. Die zeigen noch stolz bilder, wo sie auf waggons und was weiss ich herumbalanzieren, um "gute" bilder zu machen. Ausgerechnet von bekannten fotografen wie Luft, Nave und sie alle heissen, gibt es da "beweisfotos", die auch noch stolz veroeffentlicht werden. Und dann wird halt wieder einer durch die fahrleitung abgefackelt.

Ja und?

Ich begebe mich halt einfach nicht in die gesellschaft von solchen leuten. Das sind ja auch die, die mit dem auto 130 auf der dorfstrasse fahren, um zur naechsten fotostelle zu kommen. Und da koennen sie von anderen tausendmal angehimmelt werden.

Gewisse herren sollten jedenfalls mal schauen, wer sich wie auf und bei gleisen benimmt, anstatt pauschal bloed zum herummotzen. Bei kleinen ratten mit spraydosen ist dann naemlich der strich in der hose vor lauter angst, weil das krueppel ja bewaffnet sein koennte!

LG Hans
BahnManu

Beitrag von BahnManu »

Das war aber jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, oder?

Lass die Fotografen doch raufsteigen, wo sie wollen! Ich glaube nicht, dass du einen Schaden erleidest (erleiden kannst), wenn irgendwo einer wieder herunter fällt, oder? Nein, also dann reg dich nicht auf wie ein altes Marktweib!
Mexx

Beitrag von Mexx »

BahnManu hat geschrieben:Das war aber jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, oder?
# Fotograf im Gleisbereich des Kalte-Rinne-Viadukts zum Fotografieren gewesen
# bedrohlicher Zug gekommen
# Flucht nach Aussen angetreten
# und dann gab´s 30Meter freien Falls (ca.3sec)
# Den Rest kannst dir wohl denken ;)
# schwarz bekleidete Herren erscheinen usw.

Das mit dem Marktweib kann was :lol:
Johannes

Beitrag von Johannes »

Das mit dem Marktweib kann was :lol:

Stimmt vollkommen, hat schon was Marktschreierisches:

Jö, kommst auch mal wieder zum deppat reden unter deinem (übergrossen ) Stein hervorgekrochen
Im Gegensatz zu dir, weis ich wovon ich rede
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
blu

Beitrag von blu »

Mexx hat geschrieben:# Fotograf im Gleisbereich des Kalte-Rinne-Viadukts zum Fotografieren gewesen
# bedrohlicher Zug gekommen
# Flucht nach Aussen angetreten
# und dann gab´s 30Meter freien Falls (ca.3sec)
# Den Rest kannst dir wohl denken ;)
# schwarz bekleidete Herren erscheinen usw.
So wichtig kann ein Zug ja wohl auch nicht sein, als daß man dafür sein Leben aufs Spiel setzt.
Alles mit Maß und Ziel - übertreiben muß man es ja ned.

ggg und jetzt hörts auf, den Thread mit den 2 Schlieren zuzuspammen ;-)
Pollux

Beitrag von Pollux »

BahnManu hat geschrieben:Lass die Fotografen doch raufsteigen, wo sie wollen! Ich glaube nicht, dass du einen Schaden erleidest (erleiden kannst), wenn irgendwo einer wieder herunter fällt, oder? Nein, also dann reg dich nicht auf wie ein altes Marktweib!
Jo oida fux!

Soll wirklich jeder eisenbahner automatisch einen fotografen fuer einen volltrottel halten? Zur sicherheit mal die schnellbremse betaetigen und gleichzeitg die polizei rufen! :-(

Haben wir dann alles solchen herren zu verdanken. Und denen, die dann sogar noch gross herumprotzen wollen.

Und der "grossgoscherte" Mexx muss dann noch lachen dazu. Bumm, schon ist es vorbei mit den gescheiten reden von vornhin.

Naja, was soll man den sonst von solchen leuten erwarten?

LG Hans
Mexx

Beitrag von Mexx »

Pollux hat geschrieben:Und der "grossgoscherte" Mexx muss dann noch lachen dazu.
Nana, verbale Entgleisung :oops: Der Lacher bezog sich auf das "Marktweib" und nicht auf den Inhalt des Beitrages, dessen Inhalt ich ja zustimme ;)
Bumm, schon ist es vorbei mit den gescheiten reden von vornhin.
Wollte nur mal aufzeigen, womit man "jederzeit" rechnen muß/kann ;)
Aber scheinbar haben manche sogar damit ein Problem; schließlich hab ja nicht ich den Zündstoff geliefert, sondern der Schreiber von Beitrag Nr.4 :!:
Gesperrt